UnionPay International kooperiert mit kulturellen Spitzenorganisationen für die Markenbildung im Ausland
(ots) - Durch Partnerschaften mit wichtigen
kulturellen Namen, wie das Britische Museum und das Louvre-Museum,
verstärkt UnionPay International, die internationale Geschäftssparte
von China UnionPay, seine Bestrebungen im Bereich Kultur und Kunst,
um seine Markenbildung im Ausland zu fördern.
Chinesische Besucher, die vor Kurzem im Ausland waren, haben das
"UnionPay"-Logo, das hauptsächlich in Shopping-Zentren zu sehen war,
jetzt auch auf dem Prachtboulevard Champs Elysees in Paris, entlang
des Singapore River und in den Prospekten und Touristenkarten des
Britischen Museums und des Louvre gefunden.
Cai Jianbo, CEO von UnionPay International, sagte: "Kultur und
Kunst vertreten eine Sprache ohne Grenzen. Der aktive Beitrag von
UnionPay International im Bereich der Kultur und Kunst verschafft den
Besuchern und UnionPay-Karteninhabern ein Gefühl der persönlichen
Ansprache und fördert das Image von UnionPay als eine internationale
Marke."
Das "UnionPay"-Logo wird von vielen Händlern im Ausland verwendet,
um Kunden anzuziehen, und es gewinnt kontinuierlich an Einfluss.
Die Zertifizierungsbehörden in Australien und die Britische
Tourismus-Agentur haben die Akzeptanz der UnionPay-Karte in die
Zertifizierung der Reisebüro-Ketten und in das Programm "Welcome
China" mit einbezogen.
Kürzlich ist das UnionPay-Logo - als einziger Titelsponsor - auch
auf der 2014 MAMA, dem Top-Musikfestival in Asien, in Erscheinung
getreten, um UnionPay näher an die Populärkultur zu bringen.
Im Rahmen der Weihnachtsbeleuchtung auf der Avenue des Champs
Elysees in Paris konnte man Hunderte von UnionPay-Straßenflaggen an
den Champs Elysees beobachten, die als "schönster Boulevard der Welt"
bekannt sind. Während der "Riverside Christmas"-Feier in Singapur hat
UnionPay International gemeinsam mit der gemeinnützigen Organisation
Singapore River One (SRO) den Weihnachtsbaum am Singapore River zum
Leuchten gebracht.
UnionPay International war der einzige Sponsor für die englische,
chinesische und koreanische Version der Gedenkbroschüren des
Britischen Museums. Seit dem Jahr 2012 kooperiert UnionPay
International auch mit dem Louvre, um chinesische Touristen mit
Touristenkarten auf Chinesisch zu versorgen.
Die Akzeptanz der UnionPay-Karten in Frankreich deckt fast alle
Orte ab, die häufig von Touristen besucht werden. Alle Geldautomaten
und die namhaften Händler im Vereinigten Königreich nehmen
UnionPay-Karten an.
Während der Werbeaktion für die aktuellen 20 touristisch wichtigen
Städte und die 10 Urlaubsinseln konnten UnionPay-Kartenbesitzer von
besonderen Angeboten bei den kulturellen Sehenswürdigkeiten
profitieren, unter anderem auf Sentosa in Singapur, im Museum of
Modern Art in New York und im Elite Bookstore in Taiwan, und das
Service-Netzwerk von UnionPay wird noch weiter ausgedehnt, um noch
weitere Orte für die Verbraucher zu bedienen.
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Datum: 13.12.2014 - 01:37 Uhr
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