InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Echobot erreicht erstes Kampagnenziel mit Crowdfunding

ID: 1147258

20.000 Euro für die Weiterentwicklung von Echobot Sales


(PresseBox) - Die erste Crowdfunding-Aktion des Karlsruher IT-Spezialisten Echobot Media Technologies GmbH ist ein Erfolg: Das Kampagnenziel, mindestens 20.000 Euro für die Weiterentwicklung der neuartigen Online-Software Echobot Sales einzunehmen, wurde erreicht: Die Weiterentwicklung von Echobot Sales ist gesichert.
Echobot Sales unterstützt Unternehmen dabei, neue Kunden zu finden, bestehende Geschäftsbeziehungen besser zu pflegen und geschäftsrelevante Informationen und Signale schneller zu erkennen. Als erstes System führt Echobot Sales Funktionen einer klassischen Adress-Datenbank mit den leistungsstarken Möglichkeiten des digitalen Monitorings zusammen. "Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Kampagne als auch unser Echobot Sales gut ankam", so Echobot-Geschäftsführer Bastian Karweg. "Vor allem, da eine Crowdfunding-Kampagne wie unsere gerade im B2B-Bereich eher ungewöhnlich ist und wir auf klassische Plattformen wie Seedmatch oder Kickstarter verzichtet haben."
Anmeldung zum Early-Access-Programm noch wenige Tage möglich
Das Early-Access-Programm läuft noch bis 24.12.2014 unverändert weiter: Bis dahin können interessierte Unternehmen teilnehmen und sich Echobot Sales für das gesamte Jahr 2015 zum exklusiven Vorteilspreis sichern.
Teilnehmer erhalten exklusiven Zugang zur Open Beta
Alle Unterstützer können bereits ab 26. Januar 2015 im Rahmen einer Open-Beta-Phase Echobot Sales vollumfänglich nutzen und mit ihren Wünschen und Erfahrungen direkten Einfluss auf die Weiterentwicklung des Tools nehmen - zwei Monate vor dem offiziellen Launch auf der CeBIT in Hannover vom 16. bis 20. März 2015.
Dabei gilt: Je mehr Unterstützer sich finden, umso mehr Funktionen werden gleich zu Beginn entwickelt und implementiert. Denn die Macher von Echobot Sales haben noch viel vor. Die nächsten Entwicklungsziele und alle Informationen zur Teilnahme unter: www.echobot.de/sales.

Kunden und Märkte besser verstehen, geschäftsrelevante Signale schneller erkennen. Echobot bietet dazu eine marktführende Technologie, die digitale Kanäle nach geschäftsrelevanten Informationen durchsucht, filtert und intelligent verknüpft: Mit der bewährten Medienbeobachtung Echobot Monitoring, deren Suchindex weit über 2 Milliarden Artikel aus Online- und Social-Media-Quellen sowie digitalisierten Print-Medien umfasst, den Services PRESSE BOOST und MARKETING BOOST sowie der neuen Sales-Intelligence-Lösung Echobot Sales.




Das Unternehmen aus der IT-Hochburg Karlsruhe zählt bereits über 500 Unternehmen und mehr als 70 Agenturen zu seinen Kunden.
Weitere Informationen auf www.echobot.de und www.blog.echobot.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kunden und Märkte besser verstehen, geschäftsrelevante Signale schneller erkennen. Echobot bietet dazu eine marktführende Technologie, die digitale Kanäle nach geschäftsrelevanten Informationen durchsucht, filtert und intelligent verknüpft: Mit der bewährten Medienbeobachtung Echobot Monitoring, deren Suchindex weit über 2 Milliarden Artikel aus Online- und Social-Media-Quellen sowie digitalisierten Print-Medien umfasst, den Services PRESSE BOOST und MARKETING BOOST sowie der neuen Sales-Intelligence-Lösung Echobot Sales.
Das Unternehmen aus der IT-Hochburg Karlsruhe zählt bereits über 500 Unternehmen und mehr als 70 Agenturen zu seinen Kunden.
Weitere Informationen auf www.echobot.de und www.blog.echobot.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  roha gibt GUS-Preisgeld als Spende an Bremer Hospiz weiter Daten im Griff? Analysen im Blick
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2014 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1147258
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Karlsruhe


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Echobot erreicht erstes Kampagnenziel mit Crowdfunding"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Echobot Media Technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Echobot Media Technologies GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.