CallFire gibt mit derÜbernahme von FireText internationale Expansion bekannt
(ots) - CallFire, Inc., die
cloud-basierte Plattform für Text- und Sprachnachrichten, mit deren
Hilfe Organisationen mit ihrem Zielpublikum kommunizieren können, gab
heute die Übernahme von FireText bekannt, einer Firma mit Sitz im
Vereinigten Königreich, die leistungsstarke SMS-Marketinginstrumente
zur Kundenansprache und Interaktion anbietet. Die Übernahme wird
CallFire die Ausweitung auf den europäischen Markt unter
gleichzeitiger Beibehaltung des Schwerpunkts auf
Kommunikationsplattformen für sowohl kleine und mittelständische
sowie Großunternehmen gestatten.
"FireText hat unsere Aufmerksamkeit erregt, weil sich die Firma
nicht nur erfolgreich entwickelt, sondern auch den Markt im
Vereinigten Königreich mitgestaltet hat," erklärte Ron Burr, CEO von
CallFire. "Diese Übernahme ist ein bedeutender Schritt für CallFire,
weil er für unsere Expansion in den internationalen Markt steht, mit
einer äußerst erfolgreichen Marke, die Unternehmen aller
Größenordnungen mit Sitz im Vereinigten Königreich bereits vertraut
ist. Mit einem Produkt, das sich gut in die Produktreihe von CallFire
einfügt sowie dem kompetenten Führungsteam werden die Gemeinsamkeiten
zwischen den beiden Organisationen unserer Meinung nach zu einer
nahtlosen Zusammenfügung der Unternehmenskulturen führen."
FireText hat eine einzigartige Methode zur Nachverfolgung von
Kundenresonanz und Konversion aus SMS-Nachrichten entwickelt, welche
CallFire nutzen und allen Kunden in sowohl den USA wie auch im
Ausland zugänglich machen will. FireText verfügt über erfolgreiche
Integrationen mit einem breiten Spektrum von Firmen, darunter
Eventbrite, Constant Contact und Zendesk. Die Plattform wurde mit
Schwerpunkt auf Nutzbarkeit entwickelt und ermöglicht Kunden eine
leichte Handhabung ihrer SMS-Kampagnen mit Hinblick auf Versand,
zeitliche Planung und Umsetzung. Firmen, Behörden und
Gesundheitsunternehmen gleichermaßen nutzen so FireText in eigener
Regie auf täglicher Basis, um die Kommunikation mit ihrer Klientel
abzuwickeln. Zusätzlich wird CallFire nun über die Kapazität
verfügen, multinationalen Marken Dienstleistungen zur
Nachrichtenübermittlung an Wählerschaften auf sowohl dem
nordamerikanischen wie dem europäischen Kontinent zu bieten.
"Unser Beitritt zur Markenfamilie von CallFire wird uns erlauben,
auf die Fachkompetenz eines Teams aus erfahrenen Führungskräften
zurückzugreifen sowie verstärkte Ressourcen in den Bereichen Technik
und Vermarktung einzusetzen," sagte James Huff, Direktor und
Mitgründer von FireText. "Die durch die Verbindung unserer
Organisationen geschaffenen Synergien ermöglichen uns die Versorgung
der ganzen an der Leistungsfähigkeit von SMS-Marketing interessierten
europäischen Community."
FireText, gegründet im Jahre 2010, ist von einem engagierten Team
aus Führungskräften geleitet worden, die für ihren Unternehmergeist
die Auszeichnungen Cornwall Business Awards, Business Insider und HUB
erhalten haben.
Informationen zu CallFire CallFire bietet Telefon- und
Textdienstleistungen an, die mit den Marken CallFire und EzTexting
Organisationen aller Größenordnungen eine effiziente Kommunikation
mit ihren Kunden, Interessenten und ihrer Wählerschaft ermöglicht.
Die Selbstbedienungsplattform CallFire ist selbst für kleinste
Organisationen oder Start-ups intuitiv bedienbar, gleichzeitig aber
robust genug für die Fortune 500. Seit 2006 haben sich bereits mehr
als 200.000 Kunden auf CallFire verlassen. Weitere Informationen
finden Sie unter www.callfire.com [http://www.callfire.com/].
Informationen zu FireText FireText ist ein führender Anbieter für
SMS-Marketing im Vereinigten Königreich. Die leistungsfähige
webbasierte Plattform wurde 2010 eingeführt, um die leistungsstärkste
Textnachrichten-Marketingplattform für Unternehmen jeglicher Größe zu
bieten. Die genial einfache und dabei gleichzeitig leistungsfähige
Onlineplattform ermöglicht es, SMS-Textnachrichten binnen von
Sekunden zu verschicken und zeitlich zu planen. Die Nachrichten
lassen sich individuell per Knopfdruck personalisieren. Links (URLs)
sind über das intelligente Tool zum Text-Tracking nachverfolgbar und
vollständige Sendeberichte können direkt eingesehen und
heruntergeladen werden. Kontaktinformationen lassen sich hochladen
und leicht verwalten oder können sofort via API über
Drittanbieter-Software geholt werden. Sie finden weiterführende
Informationen unter www.firetext.co.uk [http://www.firetext.co.uk/].
Web site: http://www.callfire.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Nikki Neumann, +1-424-204-9962, nikki(at)dottedlinecomm.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.12.2014 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1144576
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
- Unternehmerisch erfolgreiches Team wird Führung von CallFire betreten Santa Monica, Kaliforni
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CallFire gibt mit derÜbernahme von FireText internationale Expansion bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CallFire (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).