Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit
Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen
(IINews) - (Bonn) Wurde bis zum 27. Oktober 2014 noch am letzten technischen Feinschliff für Das-Branchenbuch.ag gearbeitet, ging mit dem Start des Branchenbuchs die Pflege der Kunden und der Webseite los. Im ersten Monat seit dem Go-Live konnte Das-Branchenbuch.ag nicht nur neue Firmeneinträge verzeichnen, sondern auch erste Top-Ergebnisse in den Suchmaschinen erzielen.
Bereits in den ersten zehn Tagen verzeichnete Das-Branchenbuch.ag mehr als 130 kostenpflichtige Selbstanmeldungen ? mit steigender Tendenz. Neben der stetig wachsenden Zahl an Unternehmen, die sich für einen leistungsstarken Eintrag im neuen Branchenbuch entscheiden, verzeichnet Das-Branchenbuch.ag kurz nach dem Start erste starke Ergebnisse in den Ergebnissen der Suchmaschine Google. Suchen Nutzer in Berlin nach "Sofahüllen" oder in Duisburg nach "Consultingunternehmen", finden sie bereits jetzt in den ersten fünf Suchergebnissen entsprechende Übersichtsseiten von Das-Branchenbuch.ag. "Die ersten Branchen erhalten durch Einträge auf Das-Branchenbuch.ag bereits Top-Ergebnisse und damit eine gesteigerte Sichtbarkeit. Der Anfang ist gemacht, so viele Branchen und Keywords wie möglich sollen noch nachfolgen", erklärt das Das-Branchenbuch.ag-Team. Das-Branchenbuch.ag umfasst aktuell rund fünf Millionen Unternehmen und zählt damit zu einem der größten Online-Branchenbücher in Deutschland. Diese Einträge können durch die bereits eingetragenen Firmen selbstständig aktualisiert werden. Die weiteren Einträge werden vom Das-Branchenbuch.ag-Team auf Fehler überprüft und im direkten Kontakt mit den Firmen auf den neuesten Stand gebracht.
Unternehmen und Gewerbetreibende können ihre Firma und Dienstleistung in drei Eintragsvarianten bei Das-Branchenbuch.ag hinterlegen. Neben einem kostenlosen Eintrag erhalten die Kunden von Das-Branchenbuh.ag mit dem Standard Business und dem Premium Business Eintrag leistungsstarke Unternehmensprofile im Web, in denen zahlreiche Informationen angegeben werden. Darüber hinaus profitieren diese von dem kostenlosen Suchmaschinenmarketing der DBP Verlag AG. Alle weiteren Informationen über Das-Branchenbuch.ag finden Sie in der Leistungsübersicht von Das-Branchenbuch.ag.
Themen in diesem Fachartikel:
dbp-verlag
dbp
marketingkommunikation
marketing
kommunikation
pr
online
marketing
das
branchenbuch-ag
online
branchenbuch
web
verzeichnis
branchenbuch
das-branchenbuch
das-branchenbuch-ag
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.
Potsdamer Platz 2, 53119 Bonn
Datum: 26.11.2014 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1140556
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Müller
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228-409-734-70
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DBP Verlag AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).