fischerAppelt gewinnt Werbe-Etat von Wilthener Gebirgskräuter
(ots) - Grund zum Anstoßen: Die Creative Content Group hat
sich im Pitch um den Werbe-Etat der Marke Wilthener Gebirgskräuter
der Hardenberg-Wilthen AG durchgesetzt. Ab sofort ist fischerAppelt
damit für die Neupositionierung einer der bedeutendsten Marken des
drittgrößten Spirituosenherstellers auf dem deutschen Markt
verantwortlich. Die integrierte Kampagne soll im ersten Quartal 2015
starten und Maßnahmen in TV, Print, am POS sowie im Web beinhalten.
"Wilthener Gebirgskräuter ist heute die starke Nummer 3 im
bedeutenden Markt der Halbbitter-Liköre und nimmt damit eine
entsprechend herausgehobene Rolle im Portfolio unseres Unternehmens
ein. Mit fischerAppelt möchten wir die Marke neu aufstellen und
unsere Anteile im Markt der Halbbitter-Liköre weiter zügig
ausbauen.", sagt Wolfgang Rieber, Vorstand der Hardenberg-Wilthen AG.
Auf Agenturseite betreuen unter anderem Johannes Buzási, Head of
Operations und Christel Wolff, Director Strategy den Neukunden.
Johannes Buzási: "Wir freuen uns, mit Wilthener Gebirgskräuter eine
besondere und traditionsreiche Marke gewonnen zu haben. Und nun
gemeinsam, in bester Storytelling-Manier, zu neuen Ufern
aufzubrechen."
Bildmaterial unter folgendem Downloadlink:
https://wfm.fischerappelt.de/_iir5I2rF-jrb6R
Über die Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches
Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg. Gegründet um
1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG heute als drittgrößter
Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und
hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener
Goldkrone und den Wilthener Gebirgskräuter, die meistverkaufte
Spirituosenmarke Deutschlands im Portfolio. Alle Informationen über
das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.
Über fischerAppelt
fischerAppelt ist die Creative Content Group. Bei fischerAppelt
wird Gesprächsstoff produziert, der Menschen bewegt. Zum Klicken, zum
Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Bei uns entsteht Content zur
Unterhaltung, zur Berichterstattung, zum Weitersagen, zum
Wiederkommen, zur Kundenbindung und zur Mitarbeitergewinnung. Und das
digital, analog, national und international. Mit den drei
Schwerpunkten Public Relations, Film und Digital Marketing. Die
Leidenschaft, relevanten Gesprächsstoff zu entwickeln und in der Welt
zu verbreiten, teilen 400 Mitarbeiter an sieben Standorten.
Pressekontakt:
Julia Schuhwerk
fischerAppelt AG
Waterloohain 5, D-22769 Hamburg, Germany
t +49.40.899 699-963, f +49.40.899 699-30
juls(at)fischerappelt.de, www.fischerappelt.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.11.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1139970
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"fischerAppelt gewinnt Werbe-Etat von Wilthener Gebirgskräuter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fischerAppelt AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).