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Neue weltweite Kampagne feiert aufstrebende Originale und läutet ein erfrischendes neues Zeitalter für 7up® ein

ID: 1139675

(ots) - #FEELSGOODTOBEYOU - Nichtkonformität.
Originalität. Esprit. Unverwechselbare Authentizität. Das waren seit
1929 die Kennzeichen der ikonischen Zitronen-Limettenmarke 7up®, aber
ab jetzt präsentiert sich die international zweitgrößte Getränkemarke
von PepsiCo in einer weltweiten Kampagne mit einem beeindruckend
originellen und erfrischten Gesicht.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/160102
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141120/160102]

"7up ist eine wichtige, authentische Handelsmarke mit einem
unwahrscheinlichen Erbe und Markenwert", sagte Brad Jakeman,
President der PepsiCo Global Beverage Group ((at)bradjakeman). "Da sich
der Getränkekonsum und die Verbrauchertrends weiterentwickeln, ist
7up ein wichtiges Asset in unserem Portfolio und eine hervorragende
Wahl für Konsumenten, die nach einer originellen, erfrischenden
Alternative in ihrem Alltag suchen."

Für alle jene in der Welt, die ebenfalls diese Charakteristika
besitzen, beginnt 7up mit einer integrierten Marketing- und
Werbekampagne - "Feels Good To Be You
[https://www.youtube.com/watch?v=AWAGSJ44fbI]" - welche die Marke mit
aufstrebenden Originalen in der gesamten Welt verbindet.

"7up ist der Meinung, dass jede Person von Natur aus
unverwechselbar und originell ist - und dass alle ihre Originalität
an den Tag legen sollten, um die Welt frisch und vielfältig zu
machen", sagte Kristin Patrick, SVP, Chief Marketing Officer von
PepsiCo Global Beverage Brands ((at)kristinpatrickmusings). "Die
Korrelation zwischen unseren Konsumenten, unserem Produkt und unserer
Marke ist einfach erstaunlich. Von der spannenden neuen Identität bis
hin zu dem klaren, frischen Geschmack, den nur 7up besitzt, ist
unsere Marke genau so einmalig, wie die Menschen, die sie trinken.
Und genau diese Einmaligkeit feiert unsere neue Kampagne, die 7up zum




Begleiter von Originalen in der ganzen Welt macht und eine
authentische Plattform für den Austausch der unterschiedlichsten
Interessen bietet."

Die in über 140 Ländern beginnende Multikanalkampagne und
verjüngte visuelle Identität, einschließlich des Logo-Designs und der
Verpackung, baut auf dem Authentizitätswert der Marke und ihrer
Geschichte auf, hält aber an dem originellen und ganz natürlich
selbstbewussten Charakter fest.

Zwei weltweite Fernseh-Werbespots - und verschiedene digitale
Vignetten - zeigen keine Promis, sondern echte Originale aus dem
täglichen Leben, die als Beispiele für die Marke 7up stehen. Der
erste kreative Spot zeigt die Geschichte von Magda Sayeg
[https://www.youtube.com/watch?v=AWAGSJ44fbI] - einer Frau mit
Stricknadeln und dem Wunsch, die Welt mit ihren Farben und einem
frischen Gesicht zu umgarnen. Magda verhilft einem vollkommen in
Vergessenheit geratenen Platz in Santiago, Chile, zu neuer Energie
und überzieht mit ihren wunderbar gestrickten Schöpfungen einen
Brunnen, Bänke, Bäume, Fahrräder, eine Gitarre und vieles mehr - 7up
ist dabei der Begleiter, der Magda erfrischt, damit sie ihr wahres
Ich und ihr Flair der ganzen Welt zeigen kann.

Der zweite Spot stellt das Talent von Marty Cooper vor, besser als
(at)Hombre_McSteez [http://instagram.com/hombre_mcsteez] bekannt, einen
Animator und Guerilla-Karikaturisten, der schrullige, fantasievolle
Charaktere in der echten Welt zu Leben erweckt. Diese beiden
aufstrebenden Originale sind die Markenbotschafter der "Feels Good to
Be You" Mantra in einer Reihe von Medien, und sie ermutigen
Konsumenten in der ganzen Welt, bei dem, was sie mit Liebe tun, die
Sonnenseite ihres Charakters zu zeigen.

"Genau so, wie ein Graffiti-Künstler zu seiner Sprühdose greift,
greife ich zu meinen Stricknadeln. Der öffentliche Raum ist dabei
mein Spielplatz. Ich lasse mich von den einfachsten und ganz
alltäglichen Objekten inspirieren. Mein Ziel ist es, etwas ganz
einfaches aus unserem täglichen Leben in etwas anderes zu verwandeln
-- etwas Hartes oder Beton wird weich und warm, grau und schmutzig
wird hell und farbenfreudig", sagte Magda Sayeg, städtische
Strickerin [http://www.instagram.com/magdasayeg]. "Die Kontrolle über
unser Umfeld zu übernehmen und etwas anderes aus ihm zu machen, das,
was man täglich sieht, zu verändern - im Prinzip, es zu seinem Eigen
zu machen - ist genau, was "Feels Good To Be You" für mich bedeutet."

Mit dem Start der Kampagne werden 7up und Magda einem weiteren
Original ein neues, erfrischendes Erscheinungsbild geben: Ab heute
kommt einer der ikonischen Routemaster-Busse Londons mit einem neuen,
wolligen Look auf die Straßen. Von oben bis unten eingestrickt, fährt
der No. 7up Bus durch ganz London und bietet den viel beschäftigten
Weihnachts-Shoppern eine Nachmittagserfrischung.

Die globale Originalitäts-Bewegung, von 7up mit Energie versorgt,
läuft mit weltweiten Fernseh-Werbespots, digitalen Vignetten, in
Print-, Out-of-Home- und in sozialen Medien während des ganzen Jahres
2015. Weitere Informationen erhalten Sie ab Januar bei einem Besuch
von my7up.com.

Über PepsiCo Verbraucher genießen die Produkte von PepsiCo eine
Milliarde Mal pro Tag in über 200 Ländern und Regionen in der
gesamten Welt. Im Jahr 2013 erwirtschaftete PepsiCo über $ 66
Milliarden Nettoumsatz, der sich auf ein sich ergänzendes
Lebensmittel- und Getränkeportfolio stützt, zu dem Frito-Lay,
Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören. Zum
Produktportfolio von PepsiCo zählt eine umfassende Palette an
beliebten Lebensmitteln und Getränken, darunter 22 Marken, von denen
jede pro Jahr einen Einzelhandelsumsatz von über $ 1 Milliarde
erzielt. Der zentrale Wert von PepsiCo ist "Performance with Purpose"
[Leistung mit Zweck] - und unser Ziel ist es, finanzielle
Spitzenleistungen zu erbringen, mit denen ein nachhaltiges Wachstum
des Unternehmenswertes erzielt wird. In der Praxis bedeutet
"Performance with Purpose", dass wir ein breites Spektrum an
Lebensmitteln und Getränken, von Leckerbissen bis hin zu gesunden
Nahrungsmitteln anbieten, innovative Wege zur Minimierung unserer
Auswirkungen auf die Umwelt und zur Reduzierung unserer
Betriebskosten suchen, weltweit sichere und integrative Arbeitsplätze
für unsere Mitarbeiter schaffen, und die lokalen Gemeinschaften, in
denen wir tätig sind, unterstützten und in sie investieren. Weitere
Informationen finden Sie auf www.pepsico.com
[http://www.pepsico.com/].

Web site: http://www.pepsico.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: PepsiCo: Nicole Tronolone / Nicole.Tronolone(at)pepsico.com


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Datum: 25.11.2014 - 09:01 Uhr
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-- Die "Feels Good To Be You" Kampagne kommt mit einem neuen "Touch" für einen UK-Klassiker in die


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