Business und Social Intelligence als Paketlösung
BrandON Media AG, ein Anbieter von Social Intelligence Dienstleistungen, hat seinen Beitritt zum TIBCO Spotfire® Partner Network bekannt gegeben. BrandON Media AG ist nun in der Lage, Daten und Analysen zu beliebigen Themen - zusätzlich zu ihren eigenen, originärem Web-Interface - auf der führenden Analyseplattform, TIBCO Spotfire auszuwerten. Damit ist die BrandON Media AG imstande, Lösung aus einer Hand für Social und Business Intelligence als integriertes Analysekonzept mit der Bezeichnung BrandON SEE anzubieten.
(IINews) -
Durch diese Innovation der BrandON Media AG erschließen sich ganz neue Anwendungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Vertrieb und After-Sales, die die üblichen Analysen im Marketing und Public Relations ergänzen und gleichzeitig weit darüber hinausgehen. BrandON SEE präsentiert Big Data für den Endnutzer in einer leicht zu analysierenden Weise, die den spielerischen Umgang bei der Beantwortung konkreter Fragen und die Durchsuchung von großen Datenmengen erlaubt.
Spotfire ermöglicht es seinen Partnern, ein hoch differenziertes Analysekonzept bereitzustellen unter der Anwendung von bewährter, preisgekrönter Technologie und zertifizierten Trainings- und Supportressourcen. Die TIBCO Spotfire® Analyseplattform, verständliche Application Programming Interfaces (APIs) und Software Development Kits (SDKs), befähigen Partner schnell und einfach weltklasse Analysekonzepte zu entwickeln, die jedem Business-User, von Analyst bis Führungskraft, dienen. Im Gegensatz zu klassischer BI-Software, ist TIBCO Spotfire® weitaus schneller und besser an spezifische Herausforderungen für Industrie- oder Businessanalyse anzupassen.
„Unsere Zusammenarbeit mit Managern, Fachabteilungen und Beratern, die das Geschäft kennen, verschafft uns Einblick in die Bedürfnisse und Probleme der Industrie.“ berichtet Marcin Gromke, Chief Technology Officer bei BrandON Media. „Wir möchten diese mit den passenden Analysekonzepten und einem Datenfluss unterstützen, die weiter gehen als allgemeine Media-Interest-Analyse, und ihnen dabei helfen professionelle Geschäftsentscheidungen zu treffen. Unsere Zusammenarbeit mit TIBCO Spotfire® erweitert die Möglichkeiten in diesem Bereich ungemein, da es exzellente Business Intelligence Werkzeuge mit der mächtigen BrandON Social Intelligence verbindet.“
„Unternehmen aus aller Welt nutzen TIBCO um differenzierte Analysekonzepte zu konzipieren und wirksam einzusetzen sowie ihre Fähigkeit, essentielle Erkenntnisse von internen und externen Datenquellen zu gewinnen, zu beschleunigen,“ sagt Bill Doyle, Vice President of Business Development bei TIBCO Spotfire®. „Durch die Ausweitung unseres Partnernetzwerks um First Mover wie BrandON Media, können wir unseren Level, den two-second advantage™ zu liefern, signifikant verbessern – und damit die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen und daraus einen Wettbewerbsvorteil zu generieren – und zwar für Anwender in einer weiten Bandbreite von Industrien und Arbeitsgebieten.“
Für mehr Informationen über das TIBCO Spotfire® Partner Program, besuchen Sie bitte: http://spotfire.tibco.com/about-us/partners.aspx.
Über die BrandON Media AG:
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
Für mehr Informationen über die BrandON Media AG, besuchen Sie bitte: www.brandonmedia.de
TIBCO und Spotfire sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der TIBCO Software Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und / oder anderen Ländern. Andere Produkt- und Firmennamen und in diesem Dokument erwähnten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer und werden zur Identifizierung erwähnt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BrandON Media AG ist ein Anbieter von Social Media Monitoring, Data Mining und Analysekonzepten für mittelgroße bis große Unternehmen. Sie bieten eine breite Produktpalette für allgemeine Anwendungen, sowie eine Reihe von sehr spezifischen Use Cases (z.B. Automobilindustrie, After Sales, Investor Relations). Die BrandON Media AG ist zurzeit auf dem deutschen und polnischen Markt präsent und liefert Module für englisch, deutsch und polnisch sprachigen Content.
Für mehr Informationen über die BrandON Media AG, besuchen Sie bitte: www.brandonmedia.de
BrandON Media AG
Schillerstrasse 2
60313 Frankfurt
info(at)brandonmedia.de
Datum: 18.11.2014 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137096
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +4969921893122
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Business und Social Intelligence als Paketlösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrandON Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).