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TOPdesk 5.5 - Die beste Art der Kundenbetreuung!

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Entdecken Sie TOPdesk für Ihr Facility-Servicemanagement


(PresseBox) - Zusammenarbeit ganz einfach gestaltet
Facility-, IT- und HR-Servicemanagement in einem Tool
Jede zu unterstützende Abteilung ist einzigartig. Die Prozesse der Abteilungen sind im Wesentlichen jedoch die gleichen: Beschwerden, Wünsche, Informationsanfragen und Störungen bearbeiten und im weiteren Verlauf abwickeln. TOPdesk sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Facility, IT und HR. In unserer Software werden die Prozesse dieser Abteilungen nahtlos miteinander verknüpft. Ob es um die Anfrage von Räumlichkeiten oder die Meldung eines defekten Druckers geht: Ihre Melder sollen ohne große Umwege wissen, an welche Abteilungen sie ihre Meldungen schicken sollen. Über den SelfServiceDesk von TOPdesk registrieren Ihre Melder bequem alle ihre Anfragen und Meldungen an einer zentralen Stelle. Somit steigern Sie die Qualität Ihrer Kommunikation und Services.
Als Facility-Manager ist man immer auf der Suche nach der besten Kundenunterstützung. Ein Facility-Servicemanagement-System kann Ihnen dabei unter die Arme greifen. Egal ob Meldungen, Wartungen, Reservierungen, Vorräte, Catering, Schlüssel- oder Gebäudemanagement: TOPdesk hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Service-Prozesse. So sorgen Sie nicht nur für einen professionelleren Service, sondern erzielen darüber hinaus eine deutliche Kosteneinsparung.
Mit TOPdesk sparen Sie somit Kosten. Durch eine deutlich strukturierte Übersicht der Aufgaben wird ein kürzerer Abwicklungszeitraum für Meldungen benötigt. Ihnen steht eine Liste der Laufzeiten Ihrer Verträge zur Verfügung, wodurch unnötige Vertragsverlängerungen vermieden werden. Arbeiten alle unterstützten Abteilungen Ihrer Organisation zusammen, kann außerdem eine Einsparung der Verwaltungskosten erzielt werden.
Ihr neues Reservierungsmanagement übersichtlich gestaltet
Übersicht aller verfügbaren Räumlichkeiten und Unternehmensobjekte
Keiner mag doppelt gebuchte Räume, überschüssiges Catering oder Veranstaltungsausfälle. Mit dem Modul Reservierungsmanagement steht Ihnen jederzeit eine Übersicht der verfügbaren Unternehmensobjekte und Räumlichkeiten zur Verfügung. Weitere Services, wie beispielsweise zusätzlicher Kaffee oder Mittagessen, werden im Handumdrehen dazu gebucht.




In TOPdesk 5.5 wurde das Modul komplett überarbeitet und bietet viele neue Funktionen, um Ihr Reservierungsmanagement noch einfacher zu gestalten.
Entdecken Sie noch weitere neue Funktionen in TOPdesk 5.5!

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.11.2014 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Softwareindustrie


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