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CRM Lösung für einzelne Branchen

ID: 1132028

Der Schlüssel zum Erfolg ist eindeutig die Arbeit mit einer passenden CRM Software / Hier fängt Kundenmanagement an und bringt die Basis mit sich / Eine intensive Pflege und die richtige Lösung ist Voraussetzung für Erfolg oder Niederlage


(PresseBox) - Durch immer mehr Anpassungen der allgemeinen CRM Lösung für Jedermann, hat sich die enerpy GmbH mit dem quisa® Online CRM zu speziellen Branchenlösungen oder auch "Best-of-Breed-Lösungen" entschieden. Hierbei ist der Ansatz, dass für diese Branchen die bestmögliche Enterprise Software geschaffen wird, damit einzelne Teilbereiche von Funktionen sinnvoll für die ideale Nutzung zusammengefügt werden können.
Bereits im Angebot hatte quisa® CRM die Branchenlösung F&V - Für die Finanz- und Versicherungsbranche. Hier liegen Funktionalitäten wie z.B. die Verwaltung von Versicherungsverträgen, das Erfassen von Provisionen für Mitarbeiter oder Geschäftspartner sowie die Übersicht von Verkaufszahlen und Auftragswahrscheinlichkeiten (Forecasts) im Fokus.
CRM Branchenlösung für Hausbauer
Mittlerweile hat die enerpy GmbH eine weitere branchenspezifische CRM Lösung geschaffen; quisa® CRM H&F - Für Hausbau und Fertighaushersteller (inkl. Immobilienmakler). Wichtig für einige in dieser Branche ist die Portalanbindung zu den wichtigsten Plattformen zur Verbreitung ihrer Immobilienangebote. quisa® verfügt unter anderem über Anbindungen zu Immobilienscout24.de, Musterhaus.net und Immonet.de.
Exposés können somit einmalig im CRM erstellt und künftig nur noch einmalig gepflegt werden, da sich die Pflege automatisch auch auf die Immobilienportale auswirkt. Es können sämtliche Informationen, die für eine Objektverwaltung nötig sind, hinterlegt werden, inkl. Bilder der Objekte sowie Dokumente.
Weitere Highlights von quisa® CRM H&F sind
der automatische E-Mail-Versand aus dem CRM, z.B. Willkommen-E-Mails oder Terminbestätigungen von z.B. Besichtigungen
die optionale Integration von Microsoft Outlook und Exchange (bei vorhandener Lizenz)




die Auswertung unterschiedlicher Verkaufszeiträume (Woche, Monat und Jahr)
die Möglichkeit, eigene Templates für das Erstellen von Belegen wie Rechnungen oder Angebote, zu verwenden
und letztlich alle Schritte vom Exposé-Versand bis hin zur Finanzierung mit dem CRM abzubilden.
Nähere Infos unter http://www.quisa.de/branchenloesungen/


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Datum: 06.11.2014 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132028
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Kategorie:

Softwareindustrie


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