''Capital'' mit neuem Sonderheft auf allen Medienkanälen: ''Capital History'' erscheint am 6. November als Printmagazin, eMagazine und eBook
(ots) - Druckauflage 30.000 Exemplare zum Copypreis von
9,50 Euro / eMag und eBook zeitgleich zum Erstverkaufstag der
Printausgabe verfügbar
Berlin, 6. November 2014 - Das Wirtschaftsmagazin ''Capital''
erweitert am 6. November mit dem neu entwickelten Sonderheft ''Capital
History'' seine Markenfamilie. ''Capital History'' erscheint in einer
Auflage von 30.000 Exemplaren und steht zeitgleich außerdem als
eMagazine und als eBook zur Verfügung. ''Capital History'' widmet sich
auf 120 Seiten den großen Krisen der Weltwirtschaft aus fünf
Jahrhunderten - von den Habsburger Kaisern bis zu den Dotcom-Flops
der New Economy.
"Wirtschaftsgeschichte hatte im deutschen Journalismus lange keine
Heimat. Das haben wir mit der Marke ,Capital History'' geändert, und
unsere Leser waren von den Serien im Heft begeistert", sagt
''Capital''-Chefredakteur Horst von Buttlar. "Es freut mich, dass wir
''Capital History'' nun als eigenständiges Medium herausbringen, und
zwar auf allen Kanälen - als Heft, eMagazine und eBook."
Das in Kooperation mit dem Dienstleister Bookwire entwickelte
eBook läuft gegen Zahlung von 4,99 Euro auf allen gängigen E-Readern
wie Tolino, Kindle und anderen. Zusätzlich zum eBook ist das ''Capital
History''-eMagazine als Sonderausgabe der Capital-iPad-App und als
Single-App erhältlich. Das eMagazine kostet 7,99 Euro.
Pressekontakt:
Joachim Haack, PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse(at)publikom.com
www.capital.de
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Datum: 06.11.2014 - 10:45 Uhr
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