Lyoness erweitert Golf-Engagement - BILD
(ots) - Die Lyoness Unternehmensgruppe wird auch in den
kommenden fünf Jahren Titelsponsor der Lyoness Open sein. Zudem
kündigt Lyoness eine Kooperation mit dem Österreichischen
Golf-Verband an.
Lyoness setzt seine Sponsoringtätigkeit in der höchsten
Spielklasse des Golfsports fort: Bei der Pressekonferenz am
03.11.2014 in Wien gab das Unternehmen bekannt, bis zum Jahr 2019
Titelsponsor des größten Golf-Events Österreichs zu bleiben. "Als
Teil der European Tour bildet dieses Turnier eine optimale
Kommunikationsplattform, um uns mit Mitgliedern und Partnern auf
internationaler Ebene zu vernetzen", begründet Konzernsprecher
Mathias Vorbach die Verlängerung des Golf-Engagements. Die Lyoness
Open 2015 werden vom 11. bis 14. Juni 2015 im Diamond Country Club in
Atzenbrugg über die Bühne gehen. Darüber hinaus wird das Turnier
aufgewertet: Das Preisgeld wird auf 1,5 Millionen Euro angehoben.
Die Lyoness Open bleiben dabei auch im kommenden Jahr ein grünes
Golf-Event, das ganz im Zeichen des Umweltschutzes und der
Nachhaltigkeit steht. Wie schon in den drei Jahren zuvor wird die
Greenfinity Foundation, die Lyoness-eigene Umweltstiftung, gezielte
Maßnahmen ergreifen, um das Golfturnier ökologischer zu gestalten.
Zwtl.: Wegweisende Partnerschaft mit dem ÖGV
Lyoness nützte außerdem die Gelegenheit, eine langfristige
Partnerschaft mit dem Österreichischen Golf-Verband (ÖGV)
anzukündigen. Ab März 2015 soll die Mitgliedskarte des ÖGV nicht nur
das Logo von Lyoness tragen, sondern auch die Funktionen einer
Lyoness Cashback Card bieten. Besitzer der ÖGV-Karte können damit -
sobald die Cashback-Funktion freigeschaltet ist - bei sämtlichen
Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nützen und gleichzeitig
mit jedem Einkauf die Jugendarbeit in ihrem eigenen Golfclub
unterstützen. Ein Prozent aller Einkaufsumsätze, die mit der
ÖGV-Karte im Lyoness Händlernetzwerk getätigt werden, kommt auf diese
Weise dem Projekt "Hello Juniors" zugute. Aktuell arbeiten der ÖGV
und Lyoness daran, die technische Infrastruktur sowie das Händlernetz
zu dieser Partnerschaft aufzubauen. Details hierzu werden Anfang März
2015 in einer gesonderten Pressekonferenz bekannt gegeben.
Zwtl.: Über Lyoness
Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken
auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr
als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen
Lyoness Group AG
Tel: +43 664 85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.11.2014 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1130514
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Graz
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lyoness erweitert Golf-Engagement - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lyoness Europe AG 208175802-jpg-hires.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).