FRUIT LOGISTICA Berlin / "Get close to the customer" auf der FRUIT LOGISTICA 2015
(ots) - "Get close to the youth", so lautete ein
vielbeachteter Vortrag während der Freshfel-Tagung, die im Oktober
2014 in Brüssel stattfand. Um dem rückläufigen Konsum von Obst und
Gemüse entgegenzuwirken, ist es wichtig, gezielt junge Menschen mit
neuen, überraschenden und humorvollen Marketingideen anzusprechen.
Während der FRUIT LOGISTICA vom 4. bis 6 Februar 2015 in Berlin
gibt es viele Gelegenheiten, sich Anregungen für kreative
Marketingideen zu holen. In einem Hallenforum wird aufgezeigt, wie
man junge Menschen mit neuen Medien am POS für Obst und Gemüse
begeistern kann. Aber vor allem im Gespräch mit Geschäftspartnern aus
der ganzen Welt kann man sich inspirieren lassen, austauschen,
fachsimpeln - und natürlich Geschäfte machen.
"Get close to the costumer - so könnte das Motto der FRUIT
LOGISTICA lauten", unterstreicht Gérald Lamusse, Global Brand Manager
der FRUIT LOGISTICA. "Persönliche Kontakte sind die Grundlage für
gute Geschäftsbeziehungen. Vieles läuft über Telefon und E-Mail, aber
es ist nun mal ungemein wichtig, sich mindestens einmal im Jahr die
Hand zu schütteln und in die Augen zu schauen. Hierzu bietet die
FRUIT LOGISTICA die beste Gelegenheit."
Die FRUIT LOGISTICA 2014 zog mehr als 62.000 Fachbesucher aus 141
Ländern an. 2.600 Aussteller aus 84 Ländern präsentierten ihr
Produkt- und Dienstleistungsangebot.
Mehr Informationen unter www.fruitlogistica.de
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
T +4930 3038-2295
F +4930 303891-2295
tschenisch(at)messe-berlin.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.10.2014 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128342
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"FRUIT LOGISTICA Berlin / "Get close to the customer" auf der FRUIT LOGISTICA 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Messe Berlin GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).