Modehäuser Ramelow führen digitalen Kassenbon ein
Ab sofort erhalten Ramelow Kunden mit der NuBON App ihren Kassenbon aufs Smartphone und können zudem die Ramelow Kundenkarte digital beantragen
(IINews) - Die gekaufte Bluse ist zu klein, doch der Kassenbon für den Umtausch nicht zu finden? Damit sich Ramelow Kunden künftig die mühsame Suche nach dem Kassenzettel ersparen können, arbeitet das Modehaus mit dem zur Otto Group gehörenden Unternehmen NuBON zusammen. Ab sofort können Kunden an allen sechs Standorten in Buchholz, Elmshorn, Schenefeld, Stendal, Heide und Uelzen mit der NuBON App neben dem klassischen Papierbon ihren elektronischen Beleg direkt aufs Smartphone erhalten. Die App erleichtert dem Kunden die übersichtliche Sammlung und Verwaltung von Kassenbelegen an einem Ort. Darüber hinaus ist es nun auch möglich, die Ramelow Bonus-Card mobil zu beantragen. Somit können Ramelow Kunden, die bisher noch keine Kundenkarte besitzen, die Ramelow Bonus-Card einfach über die NuBON App beantragen und von attraktiven Vorteilsaktionen profitieren.
Innovatives Einkaufserlebnis bei Ramelow
Um die digitalen Services nutzen zu können, müssen Kunden lediglich die kostenlose NuBON App – verfügbar im App Store und bei Google Play – herunterladen und sich einmalig registrieren. Über die App erhalten Kunden in allen Ramelow Modehäusern ihren digitalen Kassenbon direkt auf das Smartphone. Der Beleg ist für Leistungen wie Garantie und Gewährleistung rechtsgültig und erleichtert somit das Umtauschen oder Reklamieren von Artikeln. Der elektronische Kassenbon verfügt zudem über eine praktische Garantieerinnerungsfunktion und wird automatisch einem digitalen Haushaltsbuch hinzugefügt, in dem alle Ausgaben übersichtlich nach Kategorien sortiert sind.
Kundenkarte einfach, schnell und umweltschonend beantragen
Mit der digitalen Bonus-Card von Ramelow wird dem Kunden das Beantragen der Kundenkarte deutlich erleichtert. Ab sofort kann er mobil von unterwegs oder bequem von zuhause aus das digitale Anmeldeformular über die NuBON App ausfüllen. Innerhalb weniger Sekunden ist die persönliche Bonus-Card in der NuBON App auf dem Smartphone verfügbar und kann umgehend genutzt werden. Somit wird der Beantragungsprozess deutlich vereinfacht und lange Wartezeiten entfallen. Kunden, die bereits im Besitz einer Ramelow Bonus-Card sind, können diese ebenfalls auf ihr Smartphone laden, indem sie die vorhandene Karte mit der NuBON App digitalisieren. Der Umstieg von der Plastik- zur digitalen Kundenkarte verspricht nicht nur mehr Platz im Portemonnaie, sondern trägt darüber hinaus zur Nachhaltigkeit bei. Die herkömmliche Kartenvariante bleibt parallel erhältlich und gültig.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die NuBON GmbH & Co. KG ist Anbieter der gleichnamigen händler- und branchenübergreifenden Kundenbindungs-Plattform in den Bereichen digitaler Kassenbon, digitale Kundenkarten, Mobile Couponing und Mobile Payment. Deutschlandweit ist NuBON der erste Dienstleister, der diese Services in nur einer App vereint. Das Unternehmen wurde Anfang 2013 gegründet und gehört mehrheitlich zur Otto Group.
Alexandra Fahl
Communication & Social Media Manager
NuBON GmbH & Co. KG
Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
T +49 40 8819022-41
presse(at)nubon.com
Alexandra Fahl
Communication & Social Media Manager
NuBON GmbH & Co. KG
Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
T +49 40 8819022-41
presse(at)nubon.com
Datum: 06.10.2014 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1117563
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Fahl
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 8819022-41
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.10.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 743 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Modehäuser Ramelow führen digitalen Kassenbon ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NuBON GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).