InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aufbruchstimmung bei W&V

ID: 1116625

(ots) - Das Marketing-Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen
geht ab 6. Oktober völlig neue Wege - und zwar im Print. Jede Woche
können die Leser noch tiefer in die Themen eintauchen, um vom großen
Erfahrungsschatz der W&V-Redaktion zu profitieren. Es geht um
Hintergründe, Einordnungen, Meinungen. Dazu wurden jede Menge
innovative Formate entwickelt, auch interaktive mit dem Leser. Noch
näher am Menschen, noch tiefer im Thema, heißt die neue Devise.

"Mehr als fünf Jahrzehnte lang haben wir die besten Blattmacher
der Welt gesprochen, über die wahren Werte von Zeitschriften, über
das, was Print wirklich ausmacht", sagt W&V-Chefredakteur Jochen
Kalka. Von dieser Erfahrung will das Blatt nun selbst profitieren.
"Print geht in eine neue Ära. Während wir ganz aktuell das
Tagesgeschehen auf allen digitalen Kanälen begleiten, nimmt sich
Print die Zeit, einmal die Woche einzusortieren, zu hinterfragen, was
bleibt, und zu forschen, was kommt."

W&V berichtet weiterhin über Macher und deren Herausforderungen
aus den Bereichen Marketing, Agenturen und Medien. Aber die Art der
journalistischen Darstellung wird anschaulicher, verständlicher,
klarer. Und überraschender. Insider-Wissen ansprechend und umfassend
zu vermitteln, ist eines der Ziele. "W&V bestimmt künftig das
Agenda-Setting, der Fokus gehört der Zukunft", sagt Christian
Meitinger, Geschäftsführer des Verlags Werben & Verkaufen.

Mit einer verkauften Auflage von 28.668 Exemplaren ist W&V
Marktführer in Deutschland. Das Magazin erscheint im Münchner Verlag
Werben & Verkaufen, der zum Süddeutschen Verlag gehört. Im Verlag
Werben & Verkaufen erscheinen außerdem der Wochentitel "Kontakter"
sowie der zweiwöchentliche Titel "Lead Digital".



Pressekontakt:
Dr. Jochen Kalka

Chefredakteur
W&V Werben & Verkaufen





Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München

Tel.: + 49 89 21 83 - 7133
Fax: +49 89 21 83 - 7850
Mail: jochen.kalka(at)wuv.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland Marketingberatung Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.10.2014 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116625
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufbruchstimmung bei W&V"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W&V Werben & Verkaufen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.