InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland

ID: 1116326

(IINews) - PRESSEINFORMATION

Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland


Carina Stephan verstärkt das Team im Produktmarketing

Düsseldorf, 1. Oktober 2014. Carina Stephan (30), verstärkt seit dem 1. September 2014 das Team des Medienhaus Deutschland. Sie unterstützt die nationale Zeitungs-Vermarkungsgesellschaft im Produktmarketing.

Carina Stephan absolvierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln zunächst das Studium der Medienwirtschaft. Anschließend sammelte die Diplom-Medienökonomin mehrjährige Erfahrungen bei der Mediengruppe RTL. Hier verantwortete sie zuletzt die Leitung Media Management bei dem Kinder- und Familiensender SUPER RTL. Zu ihren Aufgaben zählte die ganzheitliche Mediaplanung und Marketingberatung ebenso wie das Qualitätsmanagement.

Mit dem Wechsel zum Medienhaus Deutschland vollzog die 30-jährige nun den Wechsel von der TV- zur Zeitungsbranche. „Ich freue mich sehr, dass wir Carina Stephan für unser dynamisches Team gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass sie mit ihrer Expertise das crossmediale Produktmarketing des Medienhaus Deutschland bereichern wird“, sagt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Medienhaus Deutschland: Acht regionale Tageszeitungsverlage und Vermarkter sind seit Januar 2013 offiziell mit dem Medienhaus Deutschland am Start -mit dem Produkt „TZ PREMIUM SELECT“. Aufgabe der Vermarktungsgesellschaft ist es, ein nationales Werbemedium zu schaffen – mit bundesweiter Abdeckung und einer Konzentration auf kaufkräftige Menschen. „TZ PREMIUM SELECT“ setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen mit besonders kaufkräftigen, gebildeten Lesern zusammen. Mit „TZ PREMIUM SELECT Crossmedia“ kommen rund sechs Millionen Ad-Impressions in dieser attraktiven Zielgruppe hinzu. Am Medienhaus Deutschland sind ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main sowie die Zeitungsgruppe Stuttgart beteiligt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hedinger Communications GmbH
Frau Kirsten Hedinger
Eschelsweg 4
22767 Hamburg
Fon: 040 / 42 10 11 10
E-Mail: info(at)hedinger-pr.de
Web: www.hedinger-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Joomla mit MediaWiki verbinden - Neue JWiki Version 1.22.0 released Aufbruchstimmung bei W&V
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 02.10.2014 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Eschelsweg 4, 22767 Hamburg


Telefon: 040 / 42 10 11 10

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Personelle Verstärkung im Medienhaus Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 268


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.