InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Großes Vertrauen in die Marke BALLY WULFF

ID: 1114502

Herbstmessen bestätigen den Erfolg des Berliner Traditionsunternehmens

Berlin, den 29.09.2014. „Vorbeischauen lohnt sich“ versprach BALLY WULFF zur Ankündigung seiner Herbstmessen, die vom 15.09. bis 25.09.2014 an elf Standorten innerhalb Deutschlands stattfanden. Kunden durften sich somit auf außergewöhnliche Neuheiten freuen, mit denen sie sicher in die Zukunft starten können.

(IINews) - Auffallend kraftvoll und selbstbewusst startete BALLY WULFF mit seinen neusten Produkt-Highlights in den Herbst. Bereits vor den Hausmessen machten die Berliner damit ordentlich Wind innerhalb der Branche.

Einfallsreiche Kundenmailings informierten per Post, Faxmitteilung und Newsletter darüber, dass BALLY WULFF diese Saison so einiges zu bieten hat – so kam an den Produkten, die von starken Gastronomiepaketen über auffallende Jackpot-Einheiten für jeden Geldbeutel, bis hin zu den neuen Funktionen Fernwirkung und Spielhistorie reichten, eigentlich keiner vorbei.

Flankiert wurde die Kampagne von einer Updategarantie. Damit verspricht BALLY WULFF Kunden der neuen Produkte kontinuierliche Spielepaket-Updates für die kommenden Jahre – eine kommunikative Entscheidung, die für die Zuversicht des Unternehmens in die eigene Kreativität spricht.

Davon ließen sich auch die Kunden anstecken. „Zu diesen Hausmessen konnten wir ungewöhnlich viele Kunden in unseren Niederlassungen begrüßen, die entweder selbst schon beste Erfahrungen mit der Kassenstärke unserer aktuellen Produkte gemacht, oder durch Kollegen davon gehört hatten“, erzählt Lars Rogge und fügt hinzu: „Das ist für uns eine grandiose Bestätigung unserer Arbeit!“

Auf den Herbstmessen standen neben speziellen Spielepaketen für die Gastronomie, dem Allroundtalent ACTION STAR HERO und der neuen Fernwirkfunktion für einen höheren Schutz des Geräteparks, vor allem die neuen Jackpot-Varianten RED HOT FIREPOT und SECRET ISLAND 2 im Fokus des Kundeninteresses. „Gelobt wurde in den Gesprächen vor allem die Option auf die preisgünstige SLANT-TOP Version und die Gastronomiegeräte, die innerhalb der Branche kaum zu toppen sind. Aber auch ganz allgemein die tolle Entwicklung der Marke und die wirklich hilfreiche Vernetzung BALLYWULFFnet.pro“, heißt es aus Berlin.

Alles in allem kann BALLY WULFF mit den diesjährigen Herbstmessen zufrieden sein. „Wir sind genau da, wo wir sein wollen“, hält Lars Rogge abschließend fest.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Für kompromisslose Qualität: Training anfragen Eine große Aufgabe für OLYMP bei der IAA Nutzfahrzeuge 2014
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 29.09.2014 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114502
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Großes Vertrauen in die Marke BALLY WULFF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 485


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.