InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit individuellen Werbeartikeln effektive Kundenbindung betreiben

ID: 1114167


(PresseBox) - Der Vertrieb ist in jedem Unternehmen die Lebensader, denn diese Abteilung sorgt dafür, dass Geld verdient wird. Wenn nicht ständig neue Kunden akquiriert werden oder die alten bei Laune gehalten werden, brechen die Einnahmen weg und das Unternehmen geht den Bach runter. Aus diesem Grund wird dem Marketing große Aufmerksamkeit gewidmet und hier werden in der Regel die größten Ausgaben getätigt.
Effektive Werbung muss aber nicht immer teuer sein. Oft kann man dem potentiellen Kunden mit Kleinigkeiten eine Freude bereiten und bei ihm im Gedächtnis bleiben. Tolle Werbemittel sind jene, die nicht viel kosten, einen Nutzen haben und im Idealfall von vielen Menschen gesehen werden, die ein Interesse an der angebotenen Dienstleistung oder dem zu verkaufenden Produkt haben.
Es gibt keine perfekte Marketingstrategie, denn diese muss immer auf das werbende Unternehmen und die angepeilte Zielgruppe abgestimmt werden. Es gibt aber Dinge, die in der Vergangenheit gute Ergebnisse erzielt haben und prinzipiell empfehlenswert sind. Dazu gehören beispielsweise klassische Werbeartikel wie Kugelschreiben und Feuerzeuge. Diese landen für gewöhnlich in vielen verschiedenen Händen und erreichen somit viele Menschen.
Wer Marketing betreibt ist auch immer daran interessiert, ob diese Maßnahmen wirtschaftlich sinnvoll sind. Ein wichtiger Faktor um dies zu bestimmen ist der Preis. Kleine Unternehmen haben oft das Problem, dass man sehr große Mengen bestellen muss und eine solche Investition viel Risiko bedeutet. Auf Meine-Werbeartikel.com kann man auch kleine Stückzahlen zu vernünftigen Preisen ordern und somit zunächst den Effekt der jeweiligen Werbemaßnahme ermitteln. Auch individuelle Werbemittel kann man hier in Auftrag geben und somit die Marketingkampagne perfekt auf einen zuschneiden.
Wenn man sich nicht an alteingesessene Produkte halten möchte, findet man hier auch einige Werbemittel, mit denen man aus der Masse herausstechen kann. Dazu gehört beispielsweise ein individuell bedruckter Kräutergarten, der für kleines Geld bestellt und dem Kunden in die Hand gedrückt werden kann. Darüber freut sich jeder und wenn er zuhause aufgestellt wird, werden die Freunde einen bestimmt darauf ansprechen und das Unternehmen kommt erneut ins Gedächtnis.




Falls Sie Interesse an hochwertigen Werbeartikeln haben und schon länger eine Werbekampagne mit Ihrem Unternehmen starten wollten, ist jetzt der richtige Moment gekommen. Bereiten Sie sich schon jetzt auf das Weihnachtsgeschäft vor und steigern Sie Ihren Umsatz!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sorgenlos und schnell umziehen Neu: TÜV SÜD ServiceExcellence für ganzheitlichen Kundenservice
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.09.2014 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1114167
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Magdeburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit individuellen Werbeartikeln effektive Kundenbindung betreiben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EURONETWORK Andreas Manoussos (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kickboxen Münster ...

Wer regelmäßig Sport treibt tut seinem Körper etwas Gutes. Dennoch gibt es einige Sportarten, die weniger geeignet sind. Sie verschleißen Gelenke, verursachen Verletzungen und setzen asymmetrische Reize in den Muskeln. Mit diesen einfachen Regel ...

Kampfsport in Gelnhausen ...

Wer regelmäßigen Sport treibt hat ein höheres geistiges Leistungsniveau, wird von der Gesellschaft als attraktiver wahrgenommen und ist im Alltag ausgeglichener. Beruflicher Erfolg und regelmäßige sportliche Aktivität scheinen eng verbunden zu ...

Alle Meldungen von EURONETWORK Andreas Manoussos



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 447


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.