"Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete (FOTO)
(ots) -
"Das Gute zu entdecken kann so einfach sein. Zusammen mit den
Kindern ein Glas frische Milch genießen. Warme Sonnenstrahlen auf der
Haut spüren. Morgens ein leckeres Käsebrot genießen. Einen Hund
beobachten, der fröhlich mit dem Schwanz wedelt. Es ist immer da.
Ganz natürlich. Es sind die kleinen Momente, die jeder Tag für uns
bereithält. Nehmen Sie sich Zeit, diese besonderen Alltagsmomente zu
genießen und entdecken Sie das Gute!".
Wohlbefinden ist wichtig. Es bringt Erfüllung mit sich. Es nährt
Körper und Seele. Ab sofort präsentiert sich die europäische
Molkereigenossenschaft Arla® Foods erstmalig mit einer groß
angelegten Endverbraucherkampagne und möchte Jung und Alt für die
oben beschriebenen Momente sensibilisieren. Der neue Slogan "Entdecke
das Gute", der den Claim "Der Natur ein Stück näher[TM]" ersetzt,
wird von der bislang größten internationalen Kampagne des
Unternehmens begleitet, die Arlas Stellung als eine der weltweit
führenden Molkereien untermauern soll.
Näher am Verbraucher
Bisher kennt man Arla vor allem über die Marken Arla Kærgården®
oder Arla Buko®. Zusätzlich zu der Produktkommunikation der
verschiedenen Arla Marken wird zukünftig die Arla® Dachmarke noch
stärker in den Fokus der Kommunikation rücken. Neben einem
einheitlichen, produktübergreifenden Verpackungsdesign und dem neuem
Slogan "Arla - Entdecke das Gute" gibt es jetzt erstmalig eine
eigenständige Kampagne zur Unterstützung der Dachmarke. Bei dem
bisherigen Claim "Der Natur ein Stück näher[TM]" lag der Fokus auf
Themen wie Umwelt und Natürlichkeit. Der Ansatz war eher rational.
Mit dem neuen Auftritt positioniert sich Arla® näher am Verbraucher.
Milchprodukte können dazu beitragen, das natürlich Gute zu genießen.
Und genau das möchte Arla® den Verbrauchern auf sympathische und
emotionale Weise mit "Entdecke das Gute" vermitteln. Gesundheit,
Natürlichkeit und wertvolle Alltagsmomente der Konsumenten stehen
hierbei im Vordergrund.
Schon entdeckt?
Auf der Kampagnen-Website www.entdecke-das-gute.de können
Verbraucher zu Entdeckern werden. "Wir wollen die Verbraucher auf
sympathische Weise dazu animieren, sich intensiver mit den Produkten
auseinander zu setzen", sagt Matthias Brune, Arlas
Marketing-Geschäftsführer für Deutschland. Insgesamt 5.000
Entdecker-Pakete warten darauf, von neugierigen Verbrauchern
erforscht zu werden. Die Resonanz ist bereits überwältigend. Es gibt
schon über 11.000 Bewerber/Innen. Neben Produkt- und
Kampagneninformationen finden Verbraucher u.a. den neuen Arla Film
"ein ganz normaler Dienstag" auf der Seite.
Weitere Infos: www.entdecke-das-gute.de und
http://entdeckedasgute.arlafoods.de/
Pressekontakt:
Arla Foods Deutschland GmbH
Tanja Kistowski
Tel. 0211 / 47231-277
tanja.kistowski(at)arlafoods.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.09.2014 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112608
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Arla Foods Deutschland GmbH arla-ba-181-milch-140729.jpg screenshot-entdecke- (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).