IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel
(ots) - Zeitschrift richtet sich an ambitionierte
Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um
Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint
quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis
liegt bei 6,90 Euro
Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk.
Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste
Ausgabe der FotoWelt (1/2014) im Handel erhältlich. Die Zeitschrift
richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen und deckt alle Themen
von der Bildaufnahme über die Bildbearbeitung bis hin zur Bildausgabe
ab.
Im Mittelpunkt des Magazins stehen die zahlreichen Workshops und
Tricks der Profis, die den Lesern dabei helfen, die Qualität der
eigenen Fotos weiter zu verbessern. So zeigt die Redaktion in der
ersten Ausgabe unter anderem, wie man mit Gegenlicht fotografiert,
Essen gekonnt in Szene setzt und perfekte Porträts macht. Abgerundet
wird das Heft-Konzept durch Beiträge zu Innovationen und den neuesten
Trends der Foto-Branche.
FotoWelt erscheint quartalsweise mit einer Druckauflage in Höhe
von 30.000 Exemplaren. Der Copy-Preis beträgt 6,90 Euro.
Pressekontakt:
Christian Möller, Chefredaktion Macwelt/FotoWelt
Tel.: 089/360 86-183
E-Mail: cmoeller(at)macwelt.de
www.macwelt.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.09.2014 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108527
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IDG Tech Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).