Talenthouse lässt Guano Apes Fan-Shirt designen (FOTO)
(ots) -
Die Guano Apes laden Kreative aus aller Welt ein, das Design für
das offizielle T-Shirt zu ihrer kommenden "Offline"-Tour, die am
20.Oktober 2014 startet, zu gestalten. Passend zu der Musik und dem
Titel des aktuellen Albums "Offline" soll das Design den Spirit
dieser außergewöhnlichen Band widerspiegeln und einen hohen
Wiedererkennungswert haben. Dem Gewinner winkt neben einem großen
Publikum und einem attraktiven Preisgeld auch ein exklusives Treffen
mit den Stars.
Interessierte Kreative, Künstler und Designer können über
Talenthouse (www.talenthouse.com), dem globalen Kreativ-Netzwerk, an
dem Wettbewerb teilnehmen. Alle Vorschläge müssen bis zum 29.09.2014
bei Talenthouse eingereicht werden. Im Anschluss entscheiden die
Guano Apes und die Talenthouse-Kreativ-Community über die Gewinner,
die am 08. Oktober bekannt gegeben werden. Die offizielle
Preisverleihung findet zum Beginn der Tour der Guano Apes statt.
Während eines exklusiven Treffens mit der Band, überreichen die
Musiker dem Gewinner seinen Preis.
"Talenthouse ist eine wunderbare neue Plattform für junge
Kreative, die sich und ihre Arbeit bekannt machen wollen", so äußert
sich Markus Hartmann, Manager der Guano Apes zu dem Creative Invite
von Talenthouse. "Die Guano Apes sind und waren oft und gern
Vorreiter und freuen sich auch über diese neue Unternehmung und die
Ideen der Community."
Talenthouse ist mit 3,2 Mio. Mitgliedern das weltweit größte
Kreativnetzwerk. "Die Idee hinter Talenthouse ist, jungen Künstlern
eine Plattform zu bieten, auf der sie mit anderen Künstlern sowie
Branchengrößen und Marken in Verbindung treten und Aufmerksamkeit für
ihre Kreationen bekommen. In Kooperation mit der bekannten Band Guano
Apes ist ein spannendes Projekt entstanden, das den Teilnehmern des
Wettbewerbs die Möglichkeit bietet, über die Grenzen Deutschlands
hinweg bekannt zu werden und nachhaltig Aufmerksamkeit für ihre
Arbeit zu bekommen", erläutert Dr. Benjamin Kleidt, Managing Director
Deutschland, Österreich und Schweiz von Talenthouse, die Chancen, die
sich durch die Teilnahme am Creative Invite ergeben.
Weitere Informationen zum Creative Invite und den Offiziellen
Bestimmungen finden Sie hier.
Über Talenthouse
Talenthouse (www.talenthouse.com) ist eine internationale
Community für Kreative, Künstler und Unternehmen. Das globale
Netzwerk besteht aus über 3,2 Mio kreativen Mitgliedern aus den
Bereichen Musik, Fotografie, Grafik/Design, Film und Mode sowie
wichtigen Entscheidern aus den jeweiligen Bereichen. Junge Kreative
erhalten eine Plattform und neues Publikum für ihre Arbeiten sowie
Zugang zu lukrativen Aufträgen. Auch die Marken profitieren von dem
Output des Netzwerkes, indem Talenthouse durch Creative Invites seine
Kreativen aufruft, hochwertigen Content mit Mehrwert zu spannenden
und inspirierenden Aufgaben zu erstellen. Das ermöglicht es den
Marken, effektiv ihre Content-Marketing Strategien innerhalb der
sozialen Netzwerke und tradierten Kanäle umzusetzen. Marken können so
ihre Reichweiten steigern und mit neuen und bestehenden Zielgruppen
authentisch interagieren.
Die Talenthouse GmbH wurde 2009 von Amos Pizzey, Roman Scharf und
Maya Bogle gegründet. Mit Büros in Los Angeles, London, München und
Mumbai beschäftigt das Unternehmen insgesamt 50 Mitarbeiter. Managing
Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz ist Dr.
Benjamin Kleidt.
Pressekontakt:
Sabrina Rymarowicz
sabrina.rymarowicz(at)piabo.net
Tel.: 030- 257 6205-23
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.09.2014 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1106789
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Musik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Talenthouse lässt Guano Apes Fan-Shirt designen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Talenthouse guanoapes2014byharryweber.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).