Prozessoptimierung treibt Leistungen bei Finanzdienstleistern an
(ots) -
Eine kürzlich durchgeführte Umfrage von PEX Network zu
strategischer Unternehmensumwandlung ergab, dass 1 von 4
Finanzdienstleistern der Prozessoptimierung oberste Priorität gibt,
die Finanzdienste jedoch weiter anderen Sektoren hinterherhinken,
z.B. Pharma und Telekommunikation, obwohl sie diese Strategie viel
später als die Finanzdienstleister angenommen haben.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/705447 )
Damit Versicherungsfirmen ihre Prozesse optimieren können, um ihre
Geschäftsleistung zu beschleunigen, wird das Gipfeltreffen
"Operational Excellence in Insurance" sich damit befassen, wie
Versicherungen Geschäftsumwandlung bei sich erreichen können. Durch
Fallstudien von James Lawther, Bereichsleiter für Erkenntnis und
Verbesserung, RSA Group, und Ben Nicholson, Bereichsleiter für
Prozessoptimierung und Ziel-Geschäftsmodelle, werden die Teilnehmer
des FiRST-Programms Erkenntnisse, Mittel und Inspiration erhalten,
die sie dann in ihren Unternehmen anwenden können.
Zusätzliche Inspiration und Motivation werden die Teilnehmer in
Podiumsdiskussionen mit internationalen Finanzdienst-Experten
bekommen, die sich mit Themen wie Angleichung der Prozessoptimierung
an die Geschäftsstrategie, Handhabung von Konformität unter
Berücksichtigung der Prozesse und Einrichtung unternehmensweit
optimierter Systeme befassen werden, die dafür sorgen, dass Ihr
Unternehmen immer einen Schritt voraus ist. Das komplette Programm
und die Liste der Hauptredner ist hier erhältlich:
http://bit.ly/OPEXFSBrochure
Das vom 1. bis 3. Dezember in London stattfindende Gipfeltreffen
zur Prozessoptimierung wird über 60 Führungspersonen aus
Finanzdienstfirmen zusammenbringen, darunter HSBC, AIG, Bank of
America und viele mehr, die Herausforderungen identifizieren und die
Prozessoptimierung in der Branche beschreiben werden.
Für nähere Informationen zum Gipfeltreffen und zur Anmeldung
besuchen Sie bitte http://bit.ly/OperationalExcellencefs oder rufen
Sie uns unter +44(0)20-7036-1300 an
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/705447
Pressekontakt:
Für weitere Informationen und eine Pressekarte wenden Sie sich
bitte an: Kelsea Wild Kelsea.wild(at)iqpc.co.uk Marketing-Managerin
http://www.operationalexcellencefs.com/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.09.2014 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105819
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prozessoptimierung treibt Leistungen bei Finanzdienstleistern an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IQPC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).