InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015

ID: 1105636

Welche Möglichkeiten bietet Dialogmarketing? Vor welchen Herausforderungen stehen die Unternehmen? Wo liegen die Trends beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung?

(IINews) - die dialogagenten mit Vortrag zu Gast auf dem Solution-Forum.

Worauf es im Dialogmarketing 2015 tatsächlich ankommt, erfahren Sie auf dem Solution Forum. Der Experte für Dialogmarketing Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten, berichtet aus den Laboren, Konferenzen und Studien der Zukunfts- und Trendforscher. In seinem Vortrag auf dem Solution Forum gibt er einen Ausblick darauf, wie gesellschaftliche und technologische Trends die Kundenkommunikation im nächsten Jahr und darüber hinaus beeinflussen werden.

„Kunde setz Dich – wir müssen reden.“ erörtert die neuen Entwicklungen für Ihren Kundendialog in 2015.

Das Solution-Forum findet am
22. September in Köln
23. September in Frankfurt
und 30. September in Berlin statt.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim „Dialoge (er)leben“ entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck.



Leseranfragen:

Udo Sturmberg
Creative Director
us(at)die-da.com



PresseKontakt / Agentur:

die dialogagenten
Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal

0202/371470



drucken  als PDF  an Freund senden  Patientengewinnung und Patientenbindung:  Praxismarketing für Ärzte wird immer wichtiger Spendenbringender Rettungseinsatz
Bereitgestellt von Benutzer: die-da
Datum: 09.09.2014 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105636
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Kozyczkowski
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 0202/371470

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Sercive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Sercive GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 166


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.