dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
(ots) - Das brightONE CX co:lab ist eine Möglichkeit,
neue Servicekanäle in einem definierten Rahmen schnell und
kostengünstig zu testen - im Gegensatz zu klassischen
Integrationsprojekten. Die etablierten Vorgehensweisen und Methoden
helfen Unternehmen beim gesteuerten "Experimentieren". Dabei
profitiert das Unternehmen von den Projekt- und Produkterfahrungen
des CX co:lab-Teams und dessen Kenntnis über neueste Entwicklungen -
vom Service Design bis zur technischen Umsetzung. Häufig ist ein
solches "Schnellboot" auch ohne vorgeschaltete Definitionsphase
möglich. Auf ein umfangreiches Pflichten- und Lastenheft, welches bei
einem normalen Projektablauf schon für ordentliche Kosten und
Personalbindung sorgt, kann dank CX co:lab verzichtet werden.
Für brightONE geht es bei der Aufsetzung um mehr als einen
SaaS-Service produktiv zu schalten. Durch die eigene
Forschungs-Vorarbeit und den Know-How-Transfer aus 30-jähriger,
weltweiter Projekterfahrung, kann brightONE mit etablierten Methoden
und Vorgehensweisen schon nach kürzester Zeit produktive Ergebnisse
vorweisen, die die individuelle Unternehmenssituation
berücksichtigen. Nach acht bis zwölf Wochen Pilotdauer und
minimierten Investitionsrisiken liegen bereits belastbare Echtdaten
für einen Business Case vor, der die Bewertung eines Roll-Outs in den
skalierbaren Produktivbetrieb auf ein neues Niveau hebt. Ein einmal
etabliertes CX co:lab aus Beratern der brightONE und Mitarbeitern des
Unternehmens, kann immer wieder einen Schritt vorangebracht werden -
agil, lernend und dadurch innovativ. Die kontinuierliche Pilotierung
neuer Ideen wird somit Wirklichkeit. Das CX co:lab zeichnet sich
durch eine schnelle und geschickte Vorgehensweise aus, die eine
kooperative (co) Pilotierung (lab) neuer Technologien und Konzepte
bietet und auf die individuelle Organisation und Systemlandschaft
zugeschnitten ist. Damit erhalten Unternehmen eine Maßkonfektion
schnell und individuell, eben gerade nicht von der "Cloud-Stange".
Weitere Informationen finden Sie auf: http://ots.de/50dwe
Über brightONE
brightONE bietet Dienstleistungen, Lösungen und Produkte rund um
moderne, sichere und zuverlässige Kommunikation für die vernetzte
Welt von heute.
Mit rund 550 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden und
Polen ist brightONE Ihr Partner für Customer Experience, Network
Communication Solutions, maßgeschneidertes Software-Development,
Testing Productivity sowie Web Portal Solutions.
Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto hervorging und zur
Münchner AURELIUS Gruppe gehört, schafft seit rund 30 Jahren
nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle
Zusammenarbeit jenseits gängiger Standards.
Weitere Informationen zu brightONE erhalten Sie unter:
www.brightONE.de
Folgen Sie uns auch unter: http://blog.brightone.de/
Pressekontakt:
brightONE
Kathrin Erndle
Marketing & Communications Manager
+49 6196 766023 125
kathrin.erndle(at)brightONE.de
brightONE Pressestelle
Sabina Blomann
+49-89-121-75-107
brightONE(at)fundh.de
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München / Germany
www.fundh.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.09.2014 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1104120
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Eschborn
Telefon:
Kategorie:
Forschung & Entwicklung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brightONE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).