Diageo Global Travel erweitert Profil von Johnnie Walker House(TM) auf Indien und Taiwan
(ots) -
Diageo Global Travel ist stolz darauf, die Eröffnung zweier
JOHNNIE WALKER HOUSE(TM)-Geschäfte für Reisende bekannt zu geben -
eines in Mumbai, Indien und eines in Taipeh, Taiwan.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-b )
Nach der erfolgreichen Einführung des JOHNNIE WALKER HOUSE in
Beijing, Shanghai und Seoul unter dem Motto der Marke ''Keep Walking''
(Weiter gehen) machen sich nun auch die neuen JOHNNIE WALKER HOUSES
in Mumbai und Taipeh als multisensorische Aushängeschilder für
luxuriösen Blended Scotch Whisky daran, Reisende zu informieren und
inspirieren, indem ihnen mit einem luxuriösen, engagierenden
Einkaufserlebnis Geschichte, Herkunft und Pioniergeist der JOHNNIE
WALKER(R)-Marke nahegebracht werden.
Reisende können in einer Reihe frappierender Wandinstallationen
ganz in der Geschichte von JOHNNIE WALKER und seiner berühmten
Getränke versinken und sich in Luxus-Informationsbereichen von
Markenbotschaftern zu einer sensorischen Reise einladen lassen, bei
der sie die seltenen Elemente, die JOHNNIE WALKER ausmachen,
berühren, schmecken und riechen können.
Zur Feier der Eröffnung der Häuser wurde eine limitierte Ausgabe
von JOHNNIE WALKER(R) BLUE LABEL(TM) herausgegeben. Die
Mumbai-Ausgabe der JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) ART COLLECTION wird
exklusiv am Mumbai International Airport erhältlich sein.
Doug Bagley, leitender Direktor für Diageo Global Travel und
Nahost, sagte: "Wir freuen uns, gleich zwei JOHNNIE WALKER HOUSES
zusammen mit unseren Kundenpartnern an wichtigen globalen
Reisezentren mit Leben zu erfüllen. Damit unterstreichen wir unsere
langfristige Verpflichtung, Reisenden ein luxuriöses,
unvergleichliches Einkaufserlebnis in einem der am schnellsten
wachsenden Verkaufssegmente der Welt zu bieten. Beide Flughäfen sind
wichtige Drehkreuze mit jährlich insgesamt 63 Millionen Passagieren,
womit sie perfekte Standorte für JOHNNIE WALKER HOUSES innerhalb
unserer dynamischen Branche sind. Wir sind überzeugt, dass wir die
Konsumenten mit einem beispiellosen Handelsbereich überraschen und
erfreuen und ihnen ein luxuriöses Einkaufserlebnis bieten können."
Lawrence Law, leitender globaler Manager der Johnnie Walker
Houses, sagte: "Ich freue mich, dass sich die JOHNNIE WALKER HOUSES
in den Reisemarkt ausdehnen. Damit betonen wir unsere Wertschätzung
für unsere kommerziellen Partner im Reisemarkt. Wir halten es für
wichtig, den Verbraucher in unsere Marke eintauchen zu lassen, und
diese Häuser bieten ihnen erstmals ein gehobenes Einkaufserlebnis
jenseits unserer JOHNNIE WALKER HOUSE-Flaggschiffe."
JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) MUMBAI
Das in Kooperation mit DFS Group und Flemingo International am 2.
September 2014 eröffnete JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) MUMBAI befindet
sich im eleganten Abflugbereich von Terminal 2 des Chhatrapati
Shivaji International Airport. Zur Feier der Eröffnung wurde eine
exklusive Mumbai-Ausgabe der JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) ART COLLECTION
herausgegeben. Die besondere Flasche zeigt eine einmalige
Interpretation der ursprünglichen Reise von JOHNNIE WALKER von
Schottland nach Indien von 1883* und reflektiert die lange Tradition
als eine der ersten internationalen Marken.
Abanti Sankaranarayanan, leitender Direktor von Diageo Indien,
sagte: "JOHNNIE WALKER ist die legendäre Scotch-Luxusmarke in Indien.
Wir eröffnen das JOHNNIE WALKER HOUSE im Mumbai International
Airport, um dem Wunsch nach einmaligen Erlebnissen und dem
raffinierter werdenden Geschmack der Verbraucher gerecht zu werden.
Die JOHNNIE WALKER HOUSES sind unsere globalen Botschaften für
luxuriösen Scotch-Whisky, und wir sind stolz, dieses erstklassige
Erlebnis auf unsere indischen Verbraucher auszudehnen. Das neue
JOHNNIE WALKER HOUSE wird einige der seltensten und kostbarsten
Verschnitte aus dem Portfolio von Diageo präsentieren, deren
Geschmack, Tradition und Handwerkskunst einmalig sind."
Manishi Sanwal, leitender Direktor von Mumbai Duty Free, sagte:
"Es freut uns sehr, Kunden, die vom Mumbai Chhatrapati Shivaji
International Airport abreisen, spannende Einkaufsmöglichkeiten zu
bieten. In dem innovativen JOHNNIE WALKER HOUSE werden Weltreisende
sicherlich ein anregendes und einmaliges Angebot vorfinden."
JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) TAIWAN
Das JOHNNIE WALKER HOUSE(TM) TAIWAN, dessen Eröffnung für Ende
September 2014 vorgesehen ist, wird sich in der Abflugebene direkt
hinter der Passkontrolle von Terminal 2 des Taoyuan International
Airport in Taipeh befinden. JOHNNIE WALKER ist seit 1925 in Taiwan im
Handel, ein Beweis für die lange Reisetradition der Marke. Im JOHNNIE
WALKER HOUSE TAIWAN können Reisende aus einer Reihe einmaliger,
exklusiver Whisky-Kollektionen wählen, die nur hier erhältlich sein
werden.
Ein Sprecher von Everrich Duty Free sagte: "Wir sind froh und
stolz, zusammen mit Diageo Global Travel das JOHNNIE WALKER HOUSE
TAIWAN zu eröffnen. Unsere Kunden wollen Luxus-Verkaufsflächen, die
Innovation, ausserordentlichen Service und einmalige Erlebnisse
kombinieren - das JOHNNIE WALKER HOUSE trifft genau das, was wir
unserer distinguierten Klientel bieten möchten."
Ab diesem Monat können alle Kunden auf ihr eigenes Exemplar von
JOHNNIE WALKER HOUSE Edit zugreifen, eine beauftragte
Vierteljahresschrift, die sich der Kunst des guten Lebens widmet und
bearbeitete Inhalte von Weltklasse-Korrespondenten, Stilisten,
Fotografen und kreativem Talent vereint und auch allen Besuchern der
neu eröffneten Einrichtungen zur Verfügung stehen wird. Die von der
JOHNNIE WALKER HOUSE-Philosophie des lebendigen Luxus inspirierte
Erstausgabe untersucht die Beziehung zwischen Berühmtheit und
Wohlstand in Kunst, Design, Literatur, Musik, Drama und der Welt des
Genusses. Die Zeitschrift ist auch digital via Magzter verfügbar.
Hinweise für Redaktionen
*JOHNNIE WALKER wurde erstmals 1883 nach Indien exportiert
INFORMATIONEN ZU DEN JOHNNIE WALKER(R) HOUSES
JOHNNIE WALKER HOUSES sind eine exklusive Kollektion von
Botschaften für Scotch-Whisky ausserhalb von Schottland. Unter dem
von der führenden Scotch-Marke JOHNNIE WALKER entwickelten Konzept
wurde das erste Haus 2011 in Shanghai, China eröffnet, gefolgt von
Beijing, China 2012 und Seoul, Südkorea 2013.
Jedes JOHNNIE WALKER HOUSE erforscht die Tradition der Marke und
lädt seine Besucher zu einer multisensorischen Informationsreise ein.
Die Häuser feiern luxuriöse Whisky-Erfahrungen mit feinem Essen,
Kunst und Musik, die progressive Menschen inspirieren und global neue
kulturelle Ausdrucksweisen hervorbringen. Innovation ist ein
integraler Bestandteil der Häuser, die alle einzigartige, exklusive
Whisky-Kollektionen anbieten. Zusätzlich können ausgewählte Gäste mit
dem Master Blender zusammenarbeiten, um eigene Verschnitte
herzustellen.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140902/703502-b
Pressekontakt:
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an: Jen Rea,
+442890395507, Jen.Rea(at)smartscommunicate.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.09.2014 - 17:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103474
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mumbai, Indien
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Diageo Global Travel erweitert Profil von Johnnie Walker House(TM) auf Indien und Taiwan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Diageo Global Travel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).