Toyo Tires beginnt in der Saison 2014-2015 mit dem Sponsoring des Serie-A-Klubs AC Milan
(ots) -
Bilder des Eröffnungsspiels AC Milan gegen SS Lazio finden Sie
kostenlos unter der nachstehenden URL. (Ausschließlich für
redaktionelle Nutzung)
http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831
[http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831]
Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. (Akira Nobuki, President) gab am 1.
September den Beginn einer Reihe von Branding-Initiativen im Rahmen
der Unterstützung des Serie-A-Klubs AC Milan durch das Unternehmen
als Premium Sponsor ab dem Beginn der Saison 2014-2015 am 30. August
bekannt.
AC Milan hat Fans in der gesamten Welt. Das Unternehmen ist der
Meinung, dass der Fußballklub eine wichtige Quelle für Markeninhalt
bei seiner weiteren weltweiten Geschäftsexpansion darstellt und Toyo
Tires war im April 2014 das erste japanische Unternehmen, das eine
Premium Sponsorship-Vereinbarung mit AC Milan unterzeichnete.
Toyo Tires arbeitet am Ausbau seines weltweiten Geschäfts mit dem
Schwerpunkt auf Produktion und Vertrieb von Reifen, dem Kernprodukt,
und das Management des Unternehmens bereitet eine Wachstumsphase vor.
Das Unternehmen hofft, über diese Partnerschaft den Ruf der Marke
TOYO TIRES mittelfristig in allen seinen Märkten in der Welt zu
stärken, einschließlich der EU und der Wachstumsmärkte, wie Russland,
Mittlerer Osten, China und Südostasien, die das Unternehmen als
wichtige Märkte betrachtet, aber ebenso in Japan.
Die Saison 2014-2015 ist die erste volle Saison von Toyo Tires mit
AC Milan seit dem Abschluss der Partnerschaftsvereinbarung, und das
Unternehmen plant eine Reihe von Aktivitäten, die das
"Fußballkraftwerk" ins Rampenlicht rücken sollen.
Das Spiel am 14. Dezember gegen Neapel wird ein "TOYO TIRES stellt
vor" Sponsorentag. Bei diesem Spiel wird die Marke TOYO TIRES im
gesamten San Siro Stadium, dem Heimstandort von AC Milan, zu sehen
sein und es wird an Plänen für Projekte gearbeitet, die AC Milan zum
Sieg verhelfen sollen.
Des Weiteren wird Toyo Tires in seinem Webmaterial aggressiv
Inhalte verwenden, die AC Milan darstellen. Zusätzlich zur
Entwicklung und Einführung einer Kollektion von Neuheiten für seine
Kunden, wird das Unternehmen auch Videoinhalt produzieren, bei dem
die Starspieler von AC Milan im Vordergrund stehen.
Seit Toyo Tires ein Sponsor von AC Milan wurde, hat das
Unternehmen im Juni seinen bisher ersten sozialen Netzwerkdienst
eingeführt. Die Aktivitäten und Spielergebnisse von AC Milan werden
ebenfalls auf die "ON and OFF THE FIELD" Seite von Tumbler
hochgeladen. Sie sollten sie sich unbedingt ansehen!
Tumbler: http://toyotires-milan-en.tumblr.com/
[http://toyotires-milan-en.tumblr.com/]
Bilder des Eröffnungsspiels AC Milan gegen SS Lazio finden Sie
kostenlos unter der nachstehenden URL. (Ausschließlich für
redaktionelle Nutzung)
http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831
[http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831]
Kontakt:
Masahiro Furuishi Corporate Communications Planning Dept. Toyo
Tire & Rubber Co., Ltd. Firmenzentrale Tel.: +81-6-6441-8803, Fax:
81-6-6446-1925 Tokyo Büro Tel.: +81-3-5822-6621, Fax: 81-3-6335-2240
E-Mail: furuishi(at)toyo-rubber.co.jp[mailto:furuishi(at)toyo-rubber.co.jp]
Web site: http://toyotires-milan-en.tumblr.com//
http://www.image.net/toyotires_acmilan_20140831/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.09.2014 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103317
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Osaka, Japan
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Toyo Tires beginnt in der Saison 2014-2015 mit dem Sponsoring des Serie-A-Klubs AC Milan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).