InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Symbiose 2.0: IP Deutschland erweitert BrandVenture um Sprachsteuerung

ID: 1101981

(ots) - Besondere Entwicklungen brauchen besondere
Aufmerksamkeit - mithilfe des BrandVenture mit Sprachsteuerung setzt
Ford ab sofort und im Umfeld der IP TV-Brand-Kombination auf die
perfekte Inszenierung für den neuen Ford EcoSport inkl. Ford SYNC mit
AppLink.

Gemeinsam mit der Media-Agentur Mindshare sowie der Agentur Blue
Hive macht IP Deutschland klassische In-Page- Werbung zum
interaktiven Erlebnis: Über den Scan eines persönlichen Codes im
Billboard Ad verbindet der User sein Smartphone mit dem Computer und
startet so die virtuelle Probefahrt mit dem neuen Ford EcoSport im
Online-Werbemittel. Dabei wird das Smartphone zum Lenkrad für den
Trip durch eine 3D-Stadtkulisse und das aktivierte Computer-Mikrofon
zur Schnittstelle für die Ford SYNC Sprachsteuerung. Im Laufe des
Spiels hat der User die Möglichkeit per Sprachbefehl Musik abspielen
zu lassen und so die Vorteile der Ford SYNC Sprachsteuerung
kennenzulernen.

"Wir haben mit Ford SYNC eine moderne und sichere
Interaktionsmöglichkeit für den Autofahrer entwickelt", so Nikolas
Beldiman, Leiter Produktstrategie. "Dass das BrandVenture in dieser
Umsetzung die perfekte Präsenzfläche für die clevere Kombination von
Spaß und Sicherheit bietet, freut uns sehr."

Michael Dorn, Verkaufsdirektor Interactive bei IP Deutschland fügt
ergänzend hinzu: "Mit dieser Kampagne zeigen wir einmal mehr, wie
individuell wir unsere Werbemittel einsetzen können, um die perfekte
Zielgruppenansprache und ein besonderes Markenerlebnis zu
garantieren."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem




vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.



Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sky Media Network: Multiscreen-Vermarkter präsentiert sich erstmalig auf der dmexco Relaunch für das Premiumheft der Lufthansa-Magazinfamilie: G+J Corporate Editors bringt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.09.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1101981
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Symbiose 2.0: IP Deutschland erweitert BrandVenture um Sprachsteuerung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.