Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung
Begeisterte Kunden sind treue Kunden. Dennoch ist es für viele Unternehmer schwierig, ihre Kunden langfristig zu binden. Im Power Seminar " lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern.
(IINews) - Zufriedene Kunden, die dem Unternehmen langjährig treu bleiben, sind der Wunsch vieler Gebäudereiniger und Objektleiter. Oft sind es Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit summiert haben, die eine Kundenbeziehung aus dem Lot geraten lässt.
Ein wichtiger Knackpunkt in der Kundenbindung sind auch engagierte Mitarbeiter. Im PowerManagement Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer das nötige Rüstzeug dazu.
"Aus unseren Lotsensitzungen wissen wir, dass genau definierte Arbeits- und Verantwortungsbereiche für langfristige Klarheit im Unternehmen sorgen. Klare Aufgabengebiete sorgen für Sicherheit bei den Mitarbeitern. Das spüren auch die Kunden, weil sie wissen, wo sie sich mit Fragen hinwenden können.
Vertrauen sowohl von Seiten der Mitarbeiter als auch von Seiten der Kunden ist das A und O um nachhaltig in der Branche zu überleben", schildern Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.
Die Ziele des Seminars beinhalten unter anderem wie ein konstruktiver Führungsstil aussieht und wie man Mitarbeiter dauerhaft im Unternehmen behält. Ebenso wird thematisiert, wie man effizient eine große Zahl von Mitarbeitern führen kann, selbst wenn diese an verschiedenen, weit entfernten Objekten arbeiten.
Von diesem umfassenden Seminarprogramm sind auch die ehemaligen Teilnehmer begeistert, wie zB Slavica Renaltner: "Ich gehe jetzt mit einem Lächeln auf die Mitarbeiter zu und lobe sie für das, was sie gut machen. Dann erst sage ich, was ich gerne noch besser erledigt haben würde. Diese Vorgehensweise klappt ganz gut."
Werden auch Sie Teil der PowerManagement Gemeinschaft und besuchen Sie das Seminar
"Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung"
am 24. und 25. September 2014 in Graz.
Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren
Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Themen in diesem Fachartikel:
gebaeudereinigung
reinigungsbranche
fuehrungswissen
erfolgswissen
admiral
fuehrungskraefte
objektleiter
facility-management
facility-service
fuehrungsverstaendnis
powermanagement
edith-karl
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PowerManagement GmbH ? die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche
Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
Schmiedgasse 9a/5, 8605 Kapfenberg
Datum: 28.08.2014 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1100718
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edith Karl
Stadt:
Kapfenberg
Telefon: 0043386222580
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PowerManagement GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).