GLOSSYBOX goes Pop
(IINews) - 30. JULI 2014. Bunt, grell, exzentrisch – all das ist Pop Art und im September auch die GLOSSYBOX. Inspiriert von Künstlern wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein wurde die Pop Art Edition kreiert, welche die Beauty-Produkte der GLOSSYBOX in Szene setzt. Mit viel Farbe wurden vier unterschiedliche GLOSSYBOX-Versionen geschaffen, um die Epoche der populären Kunstrichtung wieder auferstehen zu lassen.
Bei der Pop Art Edition stehen aber nicht nur die Außenbox, sondern auch die enthaltenen Produkte für Kreativität. Eines davon ist die It’s potent! Augencreme von Benefit. „Sie lässt dunkle Augenringe und feine Linien verschwinden und zaubert so wunderbar strahlende Augen“, sagt Constanze Bolsch, Beauty-Expertin von GLOSSYBOX. „Dank der enthaltenen Peptide wird die Elastizität der empfindlichen Augenpartie gestärkt und gestrafft, während wertvolle Pflanzenextrakte und japanische Mispel vor freien Radikalen schützen.“
Für Kunst auf den Nägeln sorgt der Westminster Bridge Matte Top Coat der britischen Kultmarke Nails Inc. „Er verleiht jedem zuvor aufgetragenem Nagellack ein mattes, trendiges Finish. Nach nur einmaligem Auftragen wird der Effekt erreicht“, so Bolsch.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert ist. Gründer und Global CEO ist Charles von Abercron. Mit Sitz in Berlin, vielen weiteren Standorten und über 6 Millionen verkauften Boxen weltweit ist GLOSSYBOX global erfolgreich. Die Beauty-Boxen erreichen regelmäßig mehr als 200.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit Produkten von über 500 internationalen Marken.
Janine Kaiser
janine.kaiser(at)glossybox.de
030 77019 1560
Beauty Trend GmbH
Janine Kaiser
Mauerstraße 79
10117 Berlin
Datum: 30.07.2014 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1090673
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janine Kaiser
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 770 19 1560
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GLOSSYBOX goes Pop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GLOSSYBOX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).