InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jedes Los gewinnt: Auf Prämienjagd mit dem iglo Genießer-Gewinnspiel (FOTO)

ID: 1090486


(ots) -
Seit April dieses Jahres heißt es bei iglo wieder genießen und
gewinnen. Im Rahmen seiner großen Dachmarkenpromotion verlost iglo
eine Traumvilla von Streif und über eine Million weitere Hauptpreise
und Sofortgewinne.

Für tausende Verbraucher aus ganz Deutschland hat sich der Genuss
von iglo Produkten bereits gelohnt: Seit dem Start des großen
Genießer-Gewinnspiels wurden unzählige Küchenaccessoires,
Grillequipments und Sofortgewinne verlost. Noch bis zum 31. Januar
2015 besteht für alle Teilnehmer weiterhin die Chance, sich viele
attraktive Preise zu sichern. Dazu gehören unter anderem eine
Traumküche, ein unvergesslicher Familienurlaub und vieles mehr. Als
Hauptpreis winkt eine schlüsselfertige Stadtvilla der Firma
Streif-Haus im Wert von 180.000 Euro. Wie das geht? Ganz einfach! Auf
allen 51 teilnehmenden iglo Promotion-Produkten, die entsprechend
gekennzeichnet sind, befindet sich jeweils ein Gewinncode. Mit nur
zwei Codes schalten die Teilnehmer auf www.iglo.de ihr persönliches
Los frei - damit haben iglo Genießer insgesamt drei Gewinnchancen:
Jedes Los gewinnt garantiert einen von vielen attraktiven
Sofortpreisen, wie zum Beispiel einen Onlinegutschein zum Download
von Musik oder Hörbüchern.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Genießer-Gewinnspiel auch in
diesem Jahr wieder so gut von den Verbrauchern angenommen wird und
wir schon vielen Teilnehmern mit zahlreichen Gewinnen eine große
Freude bereiten konnten. Bis Ende des Jahres gibt es weiterhin noch
die Chance auf viele tolle Preise und als Hauptgewinn winkt sogar ein
Eigenheim", so Timo Vollrath, iglo Marketing Development &
Communication Manager.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie
unter www.facebook.com/blubbclub.

Die Pressemitteilung als PDF-Datei finden Sie hier:





http://ots.de/Nxpcy

Das Bildmaterial zur Promotion finden Sie hier:
http://ots.de/omAFI

Über iglo Deutschland:

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So
schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische
Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung,
gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo
entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu
den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen
und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment
tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die
iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie
ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen
Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die
Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf
nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,
Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und
Bremerhaven.

Über die iglo Group:

Die iglo Group ist eines der führenden europäischen
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen
Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der
Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen
Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag.
Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um
"better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert.
Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel
verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein
großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die
besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die
Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien)
stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen.
Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten
Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des
Umsatzes bei.



Pressekontakt:
iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath(at)iglo.com


F&H Public Relations GmbH
Sarah Bruchhäuser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-137
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Urlaub vorbei – die Kilos müssen wieder runter!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.07.2014 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1090486
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jedes Los gewinnt: Auf Prämienjagd mit dem iglo Genießer-Gewinnspiel (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iglo iglo-dachmarkenkampagne.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iglo iglo-dachmarkenkampagne.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.