OmPrompt erhält Finanzierung für Marktexpansion von Kundenautomatisierungsmanagement
(ots) -
OmPrompt gab heute bekannt, dass Albion Ventures 2,5 Millionen GBP
investiert hat, um die weltweite Nachfrage für
Kundenautomatisierungsmanagement in der Konsumgüter-, Gesundheits-,
Pharma- und Logistikbranche zu erfüllen. Albion wird Teil von
Shackleton Ventures.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140728/697982 )
In den letzten 18 Monaten hat OmPrompt sein beschleunigtes
Wachstum mit Investitionen in seine Plattform, sein Managementteam
und seinen Betrieb unterstützt. Die neue Finanzierung wird unter
anderem in die Bereiche Verkauf, Marketing, strategische
Partnerschaften mit BPOs/BPMs (Business Process
Outsourcing/Management) investiert werden, da der Bedarf nach
Kundenautomatisierungsmanagement steigt.
OmPrompt CEO John Wakeman: "OmPrompt ist für weltweite Hersteller
eine verlockende Lösung. Sie benutzen
Kundenautomatisierungsmanagement, um Transaktionen zu
perfektionieren: Die Lücken bei Prozessen und Technologie werden
geschlossen, um es Kundendienstmitarbeitern zu ermöglichen, einen
überlegenen Kundenservice zu bieten. Jedes Mal wenn wir einen neuen
Namen begrüssen - zu unseren Kunden gehört das Who's Who weltweiter
Marken - bestätigt dies die Vorteile unserer intelligenten Cloud und
wir unterstützen den Betrieb unserer Kunden in 35 Ländern weltweit."
Albion Ventures, einer der führenden Risikokapitalgeber im
Vereinigten Königreich, benennt als Gründe für die Investition die
grossartigen weltweiten Möglichkeiten des
Kundenautomatisierungsmanagements von OmPrompt und die Qualität des
Unternehmensmanagementteams. Robert Whitby-Smith, Partner bei Albion
Ventures, kommentierte: "Wir freuen uns, OmPrompt nächste
Wachstumsphase unterstützen zu können. Der integrierte Handelsraum
ist weltweit ein wachsender Multi-Milliarden-Dollar-Markt."
Wakeman fährt fort: "Unser direkter Verkaufsansatz, unterstützt
von strategischen Partnerschaften mit BPMs, macht das
Kundenautomatisierungsmanagement von OmPrompt zu einer cloudbasierten
Lösung, die grosse Unternehmen mit Vertrauen nutzen. Das
Kundenautomatisierungsmanagement und das Business Process Management
stellen zusammen eine leistungsfähige Sammellösung dar -
Business-Process-as-a-Service (BPaaS).
Informationen zu OmPrompt
OmPrompt ist führend im Kundenautomatisierungsmanagement. Es hilft
grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei, Lücken zu
überbrücken, indem es menschliche Umgehungslösungen ausräumt, wenn
die Transaktionssysteme ein Problem nicht bewältigen können.
Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen
aus zahlreichen Branchen - darunter Gesundheit und Logistik - sich
durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu
verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt
werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen. Zu den Kunden
gehören Arla, Bacardi, British Sugar, CEVA, DB Schenker, Heinz,
Kellogg's, Kimberly-Clark, Medtronic, Smiths Medical, Stryker,
Reckitt Benckiser und Unilever.
Der Managed Service von OmPrompt bietet Unterstützung zahlreicher
Formate, Datenvalidierung und beschleunigtes Ausnahmenmanagement, die
bei globalen Marken rund um die Welt für reibungslose Transaktionen
sorgen.
Um mehr über Kundenautomatisierungsmanagement zu erfahren,
besuchen Sie http://www.omprompt.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140728/697982
Pressekontakt:
Bob Godfrey, OmPrompt COO, +44(0)7789-075702
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Datum: 28.07.2014 - 14:22 Uhr
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