InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Lidl und Vitasia auf kuliarischem Streifzug durch die Küchen Asiens (FOTO)

ID: 1080466


(ots) -
Lidl startet seine bislang größte Asiawoche - unter der Eigenmarke
"Vitasia" werden insgesamt über 80 Köstlichkeiten angeboten.

Duftender Jasmin-Reis mit knuspriger Ente, cremige Kokossuppe oder
würzige Bratnudeln mit Bambussprossen - wir lieben die fernöstliche
Küche für ihren (Einfalls-)Reichtum. Lidl startet deshalb in KW 28
die bisher größte Asiawoche: Fans der chinesischen, indischen,
japanischen und thailändischen Küche können aus einem umfangreichen
Sortiment von rund 80 Lidl-Artikeln ihre Lieblingsgerichte wählen -
oder mithilfe der Zutaten einfach mal kulinarisch Neues wagen.

Das vielseitige Angebot bietet Genuss pur zu fairen Preisen. Die
Verpackung verrät die jeweilige Regionalität des Produkts: anhand
verschiedener Schrifttypen und der Kennzeichnung "China", "Japan",
"India" oder "Thai". Freunde der fernöstlichen Küche können sich so
im Handumdrehen kulinarische Klassiker und außergewöhnliche
Highlights nach Hause holen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich
seit jeher Spezialitäten aus dem Wok und so finden sich auch bei der
Asiawoche Spezialitäten wie knackiges Wok-Gemüse oder gleich ein
ganzes "Wok-Kit" wieder- mit Gewürzen für Saucen und Marinaden.
Sushi-Liebhaber können einen japanischen Abend zelebrieren und ihre
Rollen selbst drehen: mit speziellem Sushi-Reis, eingelegtem Ingwer
und Wasabi-Paste aus dem Sortiment. Für das Würzen und Verfeinern
eigener Kompositionen können Hobbyköche aus verschiedenen Chutneys,
Pasten und Gewürzzubereitungen wählen.

Abgerundet wird die große Asiawoche von Lidl durch das interaktive
Glückskeks-Gewinnspiel. Mit der Lidl-App für Smartphones können Sie
eins von fünf Party-Wok-Sets gewinnen. Weitere Informationen finden
Sie unter www.lidl.de/vitasia.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im




Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Mittlerweile ist das
Unternehmen in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 38 rechtlich
selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.



Pressekontakt Lidl Deutschland:
Telefon: 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse(at)lidl.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Warsteiner Nachhaltigkeitsbericht erhält GRI-Siegel (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.07.2014 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080466
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Lidl und Vitasia auf kuliarischem Streifzug durch die Küchen Asiens (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL vitasia-range-de-kw28-10x15.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL vitasia-range-de-kw28-10x15.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 313


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.