VILSA Mineralwasser sprudelt auf der Mercedes-Benz Fashion Week / Natürlichkeit ist ein Statement - auch in der Modewelt (FOTO)
(ots) -
VILSA-BRUNNEN bringt das reine Wunder der Natur auf die
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Damit trifft VILSA perfekt den
Nerv der Veranstaltung, die sich 2014 der Natürlichkeit als Statement
verschrieben hat. Sie soll durch die Schönheit der Natur zum Strahlen
gebracht werden und den Charakter des Events bestimmen.
Kein Zufall also, dass sich IMG Fashion, Eigentümer und
Veranstalter des Events, für VILSA entschieden hat. Die Marke VILSA
steht für das reine Wunder der Natur und erstklassiges Mineralwasser,
sie überzeugt durch Qualität und kann sich auf eine gesicherte
Herkunft aus den VILSA-Quellen in Norddeutschland berufen.
"Deshalb passen Veranstaltung und Marke inhaltlich perfekt
zusammen: Natürlichkeit ist ein Statement", erklärt Stefan Esselborn,
Marketing-Leiter bei VILSA. "Auch aus der Kategorie heraus lässt sich
festhalten: Natürliches Mineralwasser ist nach Konsum auch das Nr. 1
Getränk auf der Fashion Week. Für unsere Marke ist die Veranstaltung
eine ideale Plattform, die unserem hohen Anspruch entspricht.
Die Mercedes-Benz Fashion Week zählt zu den größten medialen
Ereignissen in Deutschland und macht die Hauptstadt vom 8. bis 11.
Juli wieder zum Impulsgeber der Mode- und Lifestyle-Welt.
TV-Stationen senden Bilder und Emotionen in über 250 Programme allein
in Deutschland. Zeitschriften und Online-Portale sorgen für eine
massive Berichterstattung in den Medien.
Über VILSA:
Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten
Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In
Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und
gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier
Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist
nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten
Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen
Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des
Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die
die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen
Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich
VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Mehr zur
Marke VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.
Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein(at)s-f.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.07.2014 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1079978
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bruchhausen-Vilsen
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"VILSA Mineralwasser sprudelt auf der Mercedes-Benz Fashion Week / Natürlichkeit ist ein Statement - auch in der Modewelt (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co.KG mb-fashion-week-presse-a4-final.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).