Thomas Müller ist Werbepartnern bis zu drei Millionen Euro wert
(ots) - Es müllert wieder - auch im Marketing: Zwei bis
drei Millionen Euro verdient WM-Star Thomas Müller jährlich mit
seinen Werbeverträgen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben und
Verkaufen in seiner aktuellen Print-Ausgabe. W&V hat von der
Sponsoring-Beratung Repucom den aktuellen Werbewert von zehn
deutschen Nationalspielern ermitteln lassen.
Müller, der noch 2010 auf bescheidene 100.000 Euro taxiert wurde,
liegt jetzt gleichauf mit seinem Team-Kollegen Bastian
Schweinsteiger. Umsatzstärkster deutscher Spieler ist laut W&V Mesut
Özil. Dank eines internationalen Werbevertrages mit Adidas kommt der
gebürtige Gelsenkirchener auf bis zu vier Millionen Euro
Werbeeinnahmen pro Jahr.
Pressekontakt:
Stephanie Gruber
Redaktion W&V
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 - 71 14
email. stephanie.gruber(at)wuv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.06.2014 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1078165
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 202 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Thomas Müller ist Werbepartnern bis zu drei Millionen Euro wert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).