n-tv mit 3,1 Prozent / n-tv punktet mit WM Spezials
(ots) - Gestern war es endlich soweit: Die Fußball
Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde angepfiffen. Der
Nachrichtensender n-tv brachte dazu zahlreiche "WM Spezials" und
stieß damit auf reges Zuschauerinteresse. So erzielte die Ausgabe um
11.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 3,1 Prozent
(MA: 2,1 %). Das "News Spezial: Jetzt geht's los" um 12.30 Uhr
schalteten 2,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen ein (MA: 1,5 %).
Zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr erreichte der Nachrichtensender der
Mediengruppe RTL gestern einen sehr guten Marktanteil von 1,9 Prozent
bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: 1,8 %). Zwischen 12 bis 16 Uhr lag
der Marktanteil (14-59) ebenfalls bei überdurchschnittlichen 1,6
Prozent (MA: 1,2 %). Auch in den kommenden vier Wochen wird n-tv
täglich ab 7 Uhr morgens in seinem Sport über die wichtigsten
Ereignisse rund um die WM 2014 berichten.
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele(at)n-tv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.06.2014 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071915
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"n-tv mit 3,1 Prozent / n-tv punktet mit WM Spezials"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).