AdAudience goes Mobile - ab sofort mobile Ads buchbar
(ots) - Targeting-Spezialist AdAudience steigt in die
Vermarktung mobiler Ads ein. Ab sofort können interessierte
Werbekunden mit gezielter Zielgruppenansprache bis zu 16 Millionen
Unique User aus dem AdAudience-Netzwerk erreichen*.
Neben klassischen Bannern sind das Medium Rectangle und das Mobile
Interstitial als Sonderwerbeformen buchbar. AdAudience greift dabei
auf die bekannten Behaviour-Targets zurück. Zunächst ist die mobile
Werbeausspielung nur auf den mobilen Sites möglich. Für Ende des
Jahres ist die Erweiterung auf Mobile Apps geplant.
"Die Wachstumsraten im mobilen Bereich sind enorm", so Stefan
Krötz, Geschäftsführer von AdAudience, "deshalb ist es für uns nur
ein logischer Schritt, auch in diesem Segment zielgruppenspezifische
Targeting-Lösungen anzubieten."
AdAudience wurde 2010 als Joint Venture der Vermarkter G+J
Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW
FOCUS Media gegründet. Im November 2012 wurde der Gesellschafterkreis
um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS
erweitert. AdAudience bündelt die Online-Reichweite dieser sieben
Gesellschafter.
Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de
* Quelle: AGOF mobile-fats 2013-III Einzelmonat (ausgenommen Apps)
Pressekontakt:
AdAudience
Presse & PR
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip.de
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Datum: 05.06.2014 - 10:40 Uhr
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