Der Kalaydo-Moment: persönlich und nah / Kalaydo und Counterpart Group lancieren Anzeigenkampagne mit Mitarbeitern
(ots) - Die Counterpart Group hat für ihren Kunden
kalaydo.de, dem regionalen Online-Anzeigen-Portal, eine neue Kampagne
gestaltet. Im Mittelpunkt steht der "Kalaydo-Moment": die Situation,
wenn Verkäufer und Käufer persönlich aufeinander treffen. Dargestellt
durch die eigenen Mitarbeiter von Kalaydo und Counterpart wird dieser
besondere Augenblick sehr authentisch präsentiert. Ab sofort geben
sie in Printanzeigen der führenden Tageszeitungen im Rheinland, in
Rheinland-Pfalz und im Rhein-Main-Gebiet der Kampagne ein
persönliches Gesicht. Im nächsten Quartal werden die Motive auch auf
Großflächen und Megalights zu sehen sein. Flankiert wird die
Werbestrecke durch reichweitenstarke Radiospots sowie
Onlinemaßnahmen.
"Die authentischen Motive haben uns schon im Pitch begeistert und
wurden darüber hinaus in einem Pre-Test erfolgreich belegt", freut
sich Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de. "Wir sind noch
einen Schritt weiter gegangen und haben unsere Belegschaft aufgerufen
mit ins Boot zu steigen. So wirken die Motive echt und ungekünstelt.
Schließlich unterstreicht unser eigenes Team die Authentizität der
Marke", so Vranken weiter.
"Wenn sich die Mitarbeiter unserer Kunden ebenso stark wie die
eigenen Kreativen mit der Kampagne identifizieren, hat man als Werber
ins Schwarze getroffen", ergänzt Judith Dobner, Geschäftsführerin von
Counterpart. Der Augenblick - der ganz spezielle "Kalaydo-Moment" -
in dem Verkäufer und Käufer aufeinandertreffen, wird auf sehr
sympathische und authentische Art und Weise gezeigt. Die Kampagne hat
Charme und repräsentiert die kalaydo.de-Kernwerte: persönlich und
nah.
Zehn Markenbotschafter leihen der neuen Werbestrecke ihr Gesicht.
Ausgewählt wurden die Darsteller bei einem Casting in der Kölner
Agentur. Die Persönlichkeit der Mitarbeiter war dabei ausschlaggebend
für das jeweilige Motiv. So wurden Anzeigen für den kostenlosen
Kleinanzeigenmarkt sowie die Immobilien-, Job- und Autobörse
entwickelt.
Bildmaterial auf Anfrage.
Pressekontakt:
Marc Pfeil
Kamekestr. 21
50672 Köln
Telefon 0221 / 951 441-49
Fax 0221 / 951 441-50
E-Mail: marc.pfeil(at)public-affairs.de
www.counterpart-group.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.06.2014 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1066701
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Kalaydo-Moment: persönlich und nah / Kalaydo und Counterpart Group lancieren Anzeigenkampagne mit Mitarbeitern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Counterpart Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).