InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kein Tor verpassen! Die Kontaktlinsenmarke ACUVUE® startet zur Fußball-WM eine Gutschein-Aktion für besseres Sehen (FOTO)

ID: 1064284


(ots) -
Johnson & Johnson, offizieller Sponsor der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, führt im Rahmen der WM eine
attraktive Gutschein-Aktion durch: Verbraucher sind eingeladen, die
hohe Sehqualität und den Tragekomfort von ACUVUE® Kontaktlinsen
kennenzulernen. Beim Kauf der hochwertigen Linsen gibt es einen
Einsteigerrabatt von 20 Prozent auf den Kaufpreis.

Kein Tor verpassen! Das gilt bei der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft 2014[TM] in Brasilien nicht nur auf dem
Platz, sondern auch vor den Bildschirmen: Elfmeterwürdiges Foul oder
Schwalbe? Drin oder nicht drin? Wer immer auf Ballhöhe sein will,
muss gut und scharf sehen können - und das auch noch nach einem
langen Tag. Denn die WM-Spiele sind bei uns wegen der
Zeitverschiebung besonders spät zu sehen.

Damit auch fehlsichtige Fans bis zum Schluss hellwach und mit
klarem Blick mitfiebern können, lädt Johnson & Johnson mit der
WM-Aktion "Mit ACUVUE® Kontaktlinsen mehr erreichen" noch bis 31.
Juli 2014 Verbraucher ein, sich von der hohen Qualität und dem
hervorragenden Tragekomfort der ACUVUE® Kontaktlinsen zu überzeugen.
Die hochwertigen Linsen, auf die auch viele Fußballer vertrauen,
ermöglichen eine optimale Sicht bei voller Bewegungsfreiheit und
schützen die Augen darüber hinaus effektiv vor gefährlichen
UV-Strahlen. ACUVUE® Markenkontaktlinsen sind die einzigen Linsen,
die mindestens 98% der UVB- und 86% der UVA-Strahlen über alle
Produkte hinweg absorbieren.

20 Prozent Rabatt auf ACUVUE® Kontaktlinsen

Kern der WM-Aktion ist ein Gutschein über 20 Prozent Rabatt auf
alle ACUVUE® Produkte, der zum Download auf der ACUVUE® Website
(www.acuvue.de/fussball-wm) bereitsteht. Hier finden Verbraucher auch
wichtige Informationen und Tipps rund um Kontaktlinsen und Sport:
Außerdem erfahren sie, welche Augenoptiker in ihrer Nähe an der




WM-Aktion teilnehmen.

Bei diesen Kontaktlinsenspezialisten können sich die Verbraucher
professionell beraten lassen. Hier werden ihnen die ACUVUE®
Kontaktlinsen ganz nach ihren persönlichen Sehbedürfnissen angepasst
und können dann direkt zur Probe getragen werden. Außerdem haben die
Verbraucher die Möglichkeit an attraktiven WM-Gewinnspielen
teilzunehmen. Kunden, die sich nach dem Probetragen zum Kauf der
Kontaktlinsen entscheiden, erhalten bei Vorlage des
Aktions-Gutscheins einen Rückerstattungscoupon über 20 Prozent der
Kosten für die Linsen, den sie direkt bei Johnson & Johnson Vision
Care einlösen können.

ACUVUE® - erste Wahl für sportlich Aktive

"Gerade beim Sport bieten ACUVUE® Kontaktlinsen große Vorteile:
Sie sorgen für ein größeres Sehfeld, ermöglichen deutlich schärferes
Sehen und passen sich schnellen Kopf- und Augenbewegungen jederzeit
perfekt an. Das ist insbesondere bei Ballsportarten sehr wichtig -
und zwar nicht nur für Spieler, Trainer und Schiedsrichter, sondern
auch für die Experten vor den Bildschirmen", erklärt Annette
Kreidler, Marketing Managerin bei Johnson & Johnson Vision Care
Deutschland. "Mit unserer Gutschein-Aktion zur WM wollen wir
Verbrauchern zeigen, wie sie mit ACUVUE® Kontaktlinsen beim Sport
noch besser und komfortabler sehen können."

* Alle ACUVUE® Kontaktlinsen weisen einen Klasse-1- oder
Klasse-2-UV-Schutz auf, der dazu beiträgt, die Hornhaut und das
Augeninnere vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. UV
absorbierende Kontaktlinsen sind KEIN Ersatz für UV absorbierende und
schützende Sonnenbrillen, da sie das Auge und seine Umgebung nicht
vollständig abdecken. UV-Schutz Klasse 1 muss mindestens 90% der UVA-
und 99% der UVB-Strahlung absorbieren.

Über Johnson & Johnson Vision Care

Johnson & Johnson Vision Care ist der weltweit führende Hersteller
von Kontaktlinsen. Das Tochterunternehmen von Johnson & Johnson, dem
international führenden Anbieter von Gesundheitsprodukten,
beschäftigt mehr als 3700 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in
über 80 Ländern. Mit der Einführung von ACUVUE®, der ersten
Kontaktlinse für den regelmäßigen Austausch revolutionierte Johnson &
Johnson Vision Care die Augenoptische Industrie. ACUVUE® ist
gleichbedeutend mit innovativen Produkten, überlegener Qualität und
umfassendem Service im Bereich Kontaktlinsen.



Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur
Verfügung:
rheinfaktor - Agentur für Kommunikation GmbH
Corinna Domnick
Zollstockgürtel 57
50969 Köln
+49 (0)221/88046-130
domnick(at)rheinfaktor.de

Abdruck honorarfrei. Belegexemplare erbeten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Basta - bei WM-Aus keine Pasta! / Bookatable-Umfrage: Jeder fünfte deutsche Restaurantgast erwägt Pizza-Boykott bei einer erneuten WM-Niederlage der DFB-Elf gegen Italien HSV-Presseservice: Dauerakkreditierungen für die Saison 2014/2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.05.2014 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1064284
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Norderstedt


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 403 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kein Tor verpassen! Die Kontaktlinsenmarke ACUVUE® startet zur Fußball-WM eine Gutschein-Aktion für besseres Sehen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ACUVUE® acuvue-infografik-wm2014.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ACUVUE® acuvue-infografik-wm2014.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 156


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.