InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Shakira und Activia von Danone präsentieren exklusiv das Musikvideo zum Lied "La La La (Brazil 2014)" - Gemeinsame Unterstützung des World Food Programme der Vereinten Nationen (FOTO)

ID: 1063033


(ots) -
Danone Activia und die Activia Markenbotschafterin Shakira
präsentieren heute exklusiv Shakiras neues Musikvideo "La La La
(Brazil 2014)". Damit machen Shakira und Activia, die weltweit
führende Joghurtmarke, gleichzeitig auf ihr gemeinsames soziales
Projekt aufmerksam: Sie unterstützen das World Food Programme der
Vereinten Nationen und spenden drei Millionen Schulessen für
bedürftige Kinder in Entwicklungsländern.

Das Video "La la la (Brazil 2014)" ist Teil der weltweiten
Partnerschaft von Activia und Shakira und ist ab heute auf
http://smarturl.it/ShakBrazil2014?IQid=dn zu sehen. Das Video zum
Lied "La La La (Brazil 2014)" wurde gemeinsam mit Activia gedreht und
ist eine brasilianische Version des Songs "Dare (La La La)", der auch
im aktuellen Activia TV-Spot zu hören ist. Das jetzt veröffentlichte
Video zeigt Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher
Nationen, die tanzen und Freude vermitteln.

Gemeinsam für das World Food Programme der Vereinten Nationen

Das Video macht am Anfang und Ende des Videos zudem auf ein
gemeinsames soziales Projekt von Shakira und Danone Activia
aufmerksam: Die Partner unterstützen das Schulspeisungsprogramm des
World Food Programme, der weltweit größten humanitären Organisation,
die sich für eine Welt ohne Hunger einsetzt. Shakira sagt dazu: "Mit
dem Video "La La La (Brazil 2014)" möchten wir einen kleinen Beitrag
leisten und allen von der herausragenden Arbeit des World Food
Programme im Kampf gegen den Hunger erzählen." Der Beitrag von
Shakira und Activia ist eine Spende für das Schulspeisungsprogramm
des World Food Programme, mit der 3 Millionen zusätzliche Schulessen
finanziert werden, um die Ernährung von Kindern in
Entwicklungsländern zu verbessern.

Wenn Sie mehr zur Kooperation von Activia und Shakira erfahren




möchten, gehen Sie auf http://www.activia.com. Das Video zum Lied "La
la La (Brazil 2014)" finden Sie hier
http://smarturl.it/ShakBrazil2014?IQid=dn.

Shakira Markenbotschafterin für Activia von Danone

Der internationale Weltstar Shakira unterstützt als Activia
Markenbotschafterin die "Dare to feel good" Kampagne von Danone
Activia. Auftakt war ein Activia TV-Spot, unterlegt mit dem Shakira
Song "Dare (La La La)", der am 16. März gleichzeitig in über 50
Ländern weltweit angelaufen ist. Zweiter Teil der Partnerschaft ist
nun die gemeinsame Unterstützung des Schulspeisungsprojektes des
World Food Programme. Die internationale Zusammenarbeit mit der
kolumbianischen Sängerin macht erlebbar, wofür Activia steht: Sie
verbindet das Activia Motto "Wohlfühlen kommt von innen" mit dem
Thema Tanzen und zeigt, dass Activia helfen kann, sich von innen
heraus wohlzufühlen.

Über das World Food Programme der Vereinten Nationen (WFP)

Das WFP ist die größte humanitäre Organisation, die weltweit gegen
Hunger kämpft. Das WFP erreicht jährlich im Durchschnitt über 90
Millionen Menschen in 80 Ländern und versorgt sie mit Nahrungsmitteln
und Ernährungsprogrammen, die ihnen helfen, sich aus der Armut zu
befreien. Das Schulspeisungsprogramm des WFP existiert bereits seit
über 50 Jahren. Damit ist die Organisation der weltgrößte Anbieter
von Schulessen. Um mehr über die Arbeit des WFP zu erfahren, besuchen
Sie www.wfp.org.

Über Shakira

Im Laufe ihrer Karriere hat die kolumbianische Singer-Songwriterin
und Grammy-Gewinnerin Shakira weltweit über 60 Millionen Platten
verkauft und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u. a. zwei Grammy
Awards, acht Latin Grammy Awards, vier World Music Awards, drei
American Music Awards und fünf Billboard Music Awards. Sie ist die
einzige südamerikanische Künstlerin, die bisher in den USA einen
Nummer-eins-Hit gelandet hat. Vier der 20 meistverkauften Hits der
letzten zehn Jahre sind von ihr. Als sie 18 Jahre alt war, gründete
sie die Stiftung Pies Descalzos ("barfuß"), die heute über 6.000
benachteiligte Kinder in Kolumbien mit Bildung und Lebensmitteln
versorgt. Inzwischen arbeitet die Stiftung auch in anderen Ländern,
so wurden vor Kurzem Projekte in Haiti und Südafrika ins Leben
gerufen. Im Oktober 2011 wurde Shakira in Präsident Obamas Advisory
Commission on Educational Excellence for Hispanics berufen.

Activia: Seit 2004 einer der beliebtesten Joghurts in Deutschland

Activia ist weltweit die größte Marke unter den
Milchfrischeprodukten. Eingeführt in 1987 gibt es Activia heute in 70
Ländern auf fünf Kontinenten. In Deutschland ist Activia seit 2004
auf dem Markt. Activia enthält neben herkömmlichen Joghurtkulturen
die besondere Bifidus Kultur ActiRegularis. Durch diesen Mix an
Kulturen erhält Activia seinen charakteristisch milden und bei
Konsumenten so beliebten Geschmack. Zur Produktfamilie gehören fünf
verschiedene Joghurtprodukte mit jeweils zahlreichen, verschiedenen
Geschmackssorten. Ob Natur, Fruchtsorten, Trockenfrucht, Cerealien
oder Müsli: Activia bietet eine große Vielfalt. Hinter den Activia
Produkten stehen 90 Jahre Danone Erfahrung und Begeisterung für
Milchprodukte.



Pressekontakt:
Für Bildmaterial und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tiina Decker, Danone GmbH, Tel.: 089/62733-437, E-Mail:
tiina.decker(at)danone.com

Dr. Susanne Knittel, Danone GmbH, Tel.: 089/62733-369, E-Mail:
susanne.knittel(at)danone.com

Anja Rechtsteiner, fischerAppelt, relations, Tel.: 089/747466-26,
E-Mail: are(at)fischerappelt.de

Alle aktuellen Presseinformationen finden Sie auch in unserem
Newsroom: http://presse.danone.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zigarre & Bier lassen Geschmacksnerven rauchen EU-Förderung: Deutschland erhält 27,5 Milliarden Euro bis 2020
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063033
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shakira und Activia von Danone präsentieren exklusiv das Musikvideo zum Lied "La La La (Brazil 2014)" - Gemeinsame Unterstützung des World Food Programme der Vereinten Nationen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Danone GmbH Deutschland 140521-bildshakira-lalalabrazil2014.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Danone GmbH Deutschland 140521-bildshakira-lalalabrazil2014.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 364


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.