Neue Botschafter braucht das Land: iglo erweitert seinen Botschafterkreis (FOTO)
(ots) -
Aufgrund des großen Erfolgs und der enormen Nachfrage hatte sich
iglo bereits im vergangenen Jahr dazu entschlossen, sein beliebtes
Botschafter Programm in 2014 erneut auszubauen. Ab sofort dürfen sich
weitere acht ausgewählte Verbraucher "iglo Markenbotschafter" nennen.
Neue Produkte vorab testen, eigene Rezeptideen entwickeln und an
exklusiven Events teilnehmen - auf die neuen Botschafter wartet ein
spannendes Jahr voller interessanter Einblicke hinter die Kulissen
eines der führenden Markenunternehmen der Lebensmittelbranche. "Nach
dem großen Erfolg der letzten Jahre freuen wir uns, unseren
Botschafterkreis erneut erweitern zu können", so iglo Marketing
Development & Communication Manager Timo Vollrath. "Kreative
Hobbyköche, die Spaß am Kochen und Interesse an der Marke iglo haben,
sind bei uns genau richtig. Mit unseren Botschaftern geben wir iglo
auch ein ganz persönliches Gesicht und schaffen damit noch mehr
Vertrauen in die Marke."
Acht neue Mitglieder, die aus 250 Bewerbungen ausgewählt wurden,
dürfen sich nun über die Aufnahme in die Botschafter Familie freuen.
Vier Wochen lang konnten sich interessierte Fans über die iglo
Facebook Seite Blubb Club bewerben und mussten dabei zwei
Auswahlrunden meistern. Im ersten Schritt mussten die Bewerber ihre
Kreativität und Rezeptkompetenz unter Beweis stellen. In der finalen
Runde wurden die Kandidaten dann nochmals auf Herz und Nieren
geprüft, um sicher zu stellen, dass ihre persönlichen Interessen mit
den Aufgaben der Botschafter übereinstimmen und sie dem Amt auch
gerecht werden.
Ausgewählt wurden acht begeisterte iglo Fans, die durch ihre
Kreativität und Liebe zu den iglo Produkten überzeugt haben. Schon
gleich zu Beginn ihrer Amtszeit erwartet die neuen Botschafter ein
spannendes Auftaktevent: iglo lädt das gesamte Botschafter Team nach
Hamburg ein. Im Rahmen des Programms "Produktmanager für einen Tag"
erhalten sie exklusive Einblicke in das Unternehmen und können den
Abend im Anschluss bei einem gemeinsamen Kochkurs ausklingen lassen.
Weitere Informationen zu den neuen Botschaftern finden Sie unter
http://www.iglo.de/de-de/aktuelles/fotoalbum/fotoalbum1/ sowie unter
www.facebook.com/blubbclub.
Über iglo Deutschland:
Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So
schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische
Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung,
gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo
entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu
den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen
und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment
tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die
iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie
ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen
Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die
Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf
nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,
Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und
Bremerhaven.
Über die iglo Group:
Die iglo Group ist eines der führenden europäischen
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen
Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der
Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen
Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag.
Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um
"better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert.
Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel
verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein
großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die
besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die
Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien)
stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen.
Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten
Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des
Umsatzes bei.
Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de
iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath(at)iglo.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.05.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1059585
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Botschafter braucht das Land: iglo erweitert seinen Botschafterkreis (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iglo neuebotschafter-2014.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).