InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

JOST in the Box

ID: 1056725

Seit dem 03. April präsentiert LEONHARD HEYDEN in Berlin in einer 24 m²großen Box ausgewählte Produkte seiner Trendmarke JOST und ist damit Teil eines neuartigen Konzepts temporärer Pop-Up-Stores.


(IINews) - Als in der Berliner Concept Mall "BIKINI BERLIN" am 03. April die temporären Pop-Up-Stores auf einer Gesamtfläche von rund 3.300 Quadratmetern eröffnet wurden, war auch Dietmar Jost, Geschäftsführer Leonhard Heyden, schnell klar, dass diese Aktion ein voller Erfolg sein würde. Die vom "BIKINI BERLIN" zur Verfügung gestellten Boxen stellten sich in Fragen der Produktpräsentation zwar zunächst als echte Herausforderung dar, am Ende aber lieferten sie genau den außergewöhnlichen Rahmen, den die von Jost ausgewählten Taschen brauchen. "Mit diesem ausgefallenen Konzept unterstreichen wir die Philosophie unserer Taschen und kommunizieren sie mit Hilfe der Präsentation: Eigensinn macht Spaß!", freut sich Jost über den gelungenen Auftritt seiner Marke im denkmalgeschützten Gebäude aus den 1950er Jahren. Mit der Box, zunächst für drei Monate gemietet, wollte Dietmar Jost unterschiedliche Dinge testen, zum Beispiel die Fragestellung "Wie viel Präsentationsumfeld und Dekoration ist am POS wirklich erforderlich?" oder die Reaktionen des Westberliner Kunden auf die ungewöhnlichen und modischen Produkte, die die Jost-typische Handschrift tragen. "Der Erfolg gibt uns Recht, unsere Produkte werden begeistert angenommen und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder für eine Box bewerben. Die Zielgruppe hier ist eindeutig anders als in Berlin-Mitte. Hier treffen wir auf Kunden, die extrem Mode-, Kultur- und designbegeistert sind.", kündigt Jost die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte an.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Leonhard Heyden



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja(at)anjasziele.de
80797
http://www.anjasziele.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Upcycled Notizbücher by Stierbinder München JOST in the Box
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.05.2014 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056725
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Eschetshuber
Stadt:

Pfarrkirchen


Telefon: +49 (0) 8571 9122 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"JOST in the Box"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Knirps Licence Corporation GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knirps setzt weltweit auf den roten Punkt ...

Pfarrkirchen / München ? Im Rahmen der Kollektionspräsentation Herbst/Winter 2016/2017 lud die Knirps Licence Corporation um Geschäfts-führer Michael Lackner Anfang Dezember Lizenz- und Distributionspartner aus aller Welt nach München. Im Fokus ...

Alle Meldungen von Knirps Licence Corporation GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 266


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.