InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kunden schätzen Offenheit

ID: 1053803

Nudelkontor präsentiert sich kundennah

(IINews) - Ungerne lässt sich die Gastronomie in die Karten schauen. Kunden bekommen wenig bis gar kein Einblick in die Küche und die Herstellungsbedingungen. Dabei ist Transparenz sinnvoll, denn das
schätzen die Kunden und belohnen es mit Treue und sind gerne Gast. Das Nudelkontor aus Lüneburg weiß, dass Transparenz bei den Kunden gut ankommt, und präsentiert sich auch entsprechend.

Nudelkontor präsentiert sich kundennah

Im Normalfall haben die Gäste nicht die Möglichkeit dazu, in Gastronomiebetrieben hinter die Kulissen zu schauen. Sie müssen sich vielmehr darauf verlassen, dass die Zubereitung und Qualität stimmt. Das führt häufig dazu, dass Kunden sich nicht wohlfühlen und aufgrund von fehlender Transparenz den Betrieb meiden. Ganz anders macht es das Nudelkontor aus Lüneburg. Es zeigt sich seinen Kunden gegenüber transparent. Das heißt: Sie dürfen sowohl bei der Herstellung der Pasta als auch beim Zubereiten der angebotenen Gerichte dabei sein. Das
Nudelkontor steht für Frische und Qualität und bereitet seine Pastagerichte selbst zu. Hierbei dürfen die Kunden gerne zusehen. Sie erleben vor Ort, wie Ravioli, Fusilli und Co. frisch hergestellt und angerichtet werden. Das weckt bei den Kunden Sympathien und vor allem zeigt es, dass das Nudelkontor sich offen zeigt und die Kunden schätzt. Das Nudelkontor bietet nicht nur frisch hergestellte Pasta an, sondern auch andere italienische Spezialitäten wie Antipasti oder Desserts. Sie alle lassen sich auch zum Mitnehmen für zu Hause bestellen.

Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lüneburger Nudelkontor Arno Fröhlich in Lüneburg



drucken  als PDF  an Freund senden  Electrolux und Berliner Agentur von DDB präsentieren McDonald's stärkt Deutschlandgeschäft mit innovativen Sommerdrinks / Das Unternehmen investiert in eine neuartige Blend-In-Cup Maschine und führt Iced Fruit Smoothies ein (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 02.05.2014 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053803
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Fröhlich
Stadt:

Lüneburg


Telefon: 04131-31469

Kategorie:

Essen und Trinken


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunden schätzen Offenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Arno Fröhlich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frische Nudelgerichte im Sommer ...

Wenn der Sommer kommt und es draußen heiß ist, ist die leichte Küche wieder im Trend. Kaum einer denkt da an schwere Pastagerichte. Doch aus der leckeren Teigware lassen sich sehr wohl köstlich sommerliche Gerichte in unterschiedlichsten Variatio ...

Brötchen: geschmackvoller Snack ...

Restaurants, Imbissbuden, Pizzerien und viele gastronomische mehr bieten sich an, um satt zu werden. Schnitzel, Pommes & Co. sind aber nicht die idealen Snacks für zwischendurch. Vielmehr machen sie schnell träge und bieten mehr Nahrung als ger ...

Gastronomen schätzen Produkte aus dem Nudelkontor ...

Frisch zubereitete Speisen sind beliebt. Denn die Frische von guten Zutaten lässt sich eindeutig herausschmecken. Das gilt zum Beispiel auch für Pasta. Wer einmal selbst hergestellte Pasta probiert hat, kennt den Unterschied zu Fertigprodukten und ...

Alle Meldungen von Arno Fröhlich



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 335


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.