Kunden schätzen Offenheit
Nudelkontor präsentiert sich kundennah
(IINews) - Ungerne lässt sich die Gastronomie in die Karten schauen. Kunden bekommen wenig bis gar kein Einblick in die Küche und die Herstellungsbedingungen. Dabei ist Transparenz sinnvoll, denn das
schätzen die Kunden und belohnen es mit Treue und sind gerne Gast. Das Nudelkontor aus Lüneburg weiß, dass Transparenz bei den Kunden gut ankommt, und präsentiert sich auch entsprechend.
Nudelkontor präsentiert sich kundennah
Im Normalfall haben die Gäste nicht die Möglichkeit dazu, in Gastronomiebetrieben hinter die Kulissen zu schauen. Sie müssen sich vielmehr darauf verlassen, dass die Zubereitung und Qualität stimmt. Das führt häufig dazu, dass Kunden sich nicht wohlfühlen und aufgrund von fehlender Transparenz den Betrieb meiden. Ganz anders macht es das Nudelkontor aus Lüneburg. Es zeigt sich seinen Kunden gegenüber transparent. Das heißt: Sie dürfen sowohl bei der Herstellung der Pasta als auch beim Zubereiten der angebotenen Gerichte dabei sein. Das
Nudelkontor steht für Frische und Qualität und bereitet seine Pastagerichte selbst zu. Hierbei dürfen die Kunden gerne zusehen. Sie erleben vor Ort, wie Ravioli, Fusilli und Co. frisch hergestellt und angerichtet werden. Das weckt bei den Kunden Sympathien und vor allem zeigt es, dass das Nudelkontor sich offen zeigt und die Kunden schätzt. Das Nudelkontor bietet nicht nur frisch hergestellte Pasta an, sondern auch andere italienische Spezialitäten wie Antipasti oder Desserts. Sie alle lassen sich auch zum Mitnehmen für zu Hause bestellen.
Für ausführliche Informationen steht das Nudelkontor aus Lüneburg jederzeit gerne zur Verfügung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Lüneburger Nudelkontor Arno Fröhlich in Lüneburg
Datum: 02.05.2014 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053803
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Fröhlich
Stadt:
Lüneburg
Telefon: 04131-31469
Kategorie:
Essen und Trinken
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunden schätzen Offenheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Arno Fröhlich (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).