InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue globale Anzeigenkampagne von Datalogic: The Vision Is Yours (FOTO)

ID: 1052410


(ots) -
Datalogic, S.p.A. (Borsa Italiana S.p.A.: DAL), ein führendes
Unternehmen im Bereich der Automatischen Datenerfassung und der
industriellen Automation, sowie ein internationaler Hersteller von
Barcodelesegeräten, mobilen Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs-
und Lasermarkierungssystemen präsentiert heute seine neue
internationale Kommunikationskampagne: The vision is yours. Die
Kampagne wird sowohl "on air" als auch online geschalten und wird mit
Public Relations durch das globale Netzwerk Porter Novelli, Teil der
Omnicom Gruppe, Inc., unterstützt.

Die Kampagne unterstreicht die einzigartigen Markeneigenschaften
von Datalogic und deren innovativen Geist: "The Vision Is Yours". Die
neue Anzeigenkampagne fokussiert dabei auf die Zuverlässigkeit und
Effizienz, die Datalogic als Partner ausmacht. "The Vision Is
Yours"-Kampagne zeigt Menschen in verschiedenen Umgebungen - im
Produktionsumfeld, Transport & Logistikbereich und im
Gesundheitswesen, die ihre alltäglichen Aufgaben mit geschlossenen
Augen und einem zufriedenen Gesichtsausdruck mit der Hilfe von
Datalogic erledigen. Die Botschaft ist, dass Datalogic den Anwender
jeden Tag und in allen Abläufen unterstützt um effizient und sicher
zu arbeiten. Jeder Protagonist der verschiedenen Kampagnenversionen
erklärt wie er seine täglichen Aufgaben erledigt und wie es möglich
ist, beispielsweise tausende Regale in wenigen Minuten aufzufüllen,
oder sicherzustellen, dass Patienten die richtige Medikamentendosis
erhalten, oder jeden Tag die passenden Reifen bei der Fahrzeugmontage
auszuwählen um die Auslieferung von Millionen von Fahrzeugen zu
ermöglichen. All das ist möglich da Datalogic sich auch um die
Details kümmert und Anwendern so das Gefühl vermittelt, dass sie ihre
Aufgaben selbst mit "geschlossenen Augen" fehlerfrei erledigen
könnten.





Jedes Element der "The Vision Is Yours"-Kampagne wurde entwickelt
um die Sicherheit, Präzision und Effizienz zu vermitteln für die
Datalogic mit seinen technologischen Lösungen für alle
Applikationsbereiche steht. Ab April ist auch die neue Datalogic
Website online, die mit neuer Graphik, mehr Anwenderfreundlichkeit
und natürlich den neuen Kampagnenbildern überzeugt.

"Datalogic bietet eine breite Produktauswahl, die darauf ausgelegt
ist die Effizienz und Präzision in verschiedenen Anwendungsbereichen
im Einzelhandel, Gesundheitswesen, Produktionsumfeld und im
Transport- und Logistikbereich jeden Tag weiter zu verbessern. Die
neue Anzeigenkampagne mit dem Payoff "The Vision Is Yours"
verbildlicht unser Hauptziel - den Anforderungen und Bedürfnissen
unserer Kunden mit ausgezeichnetem Service und Expertise im Bereich
der Bildverarbeitungstechnologie zu entsprechen. Dank der innovativen
Technologie von Datalogic werden nicht nur Barcodes erfasst, sondern
auch Teile erfasst, erkannt, identifiziert und fehlerhafte Ware
aussortiert," so Valentina Volta, CEO der Datalogic Business
Development Division und ADC EMEA VP Sales & Services.

Die Datalogic Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich der
Automatischen Datenerfassung und der industriellen Automation. Als
internationaler Hersteller von Barcodelesegeräten, mobilen Terminals,
Sensoren, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet das
Unternehmen innovative Lösungen für den Einzelhandel, den Transport-
und Logistikbereich, die herstellende Industrie und das
Gesundheitswesen. In einem Drittel aller Supermärkte und Point of
Sales, Flughäfen und Postverteilzentren der Welt kommen Datalogic
Produkte zum Einsatz. Damit liefert das Unternehmen Lösungen, die das
Leben für viele Menschen jeden Tag ein wenig einfacher machen. Seit
2001 ist Datalogic S.p.A., mit dem Hauptsitz in Lippo di Calderara di
Reno (Bologna) als DAL-MI im STAR Segment der italienischen Börse
notiert. Für die Datalogic Gruppe arbeiten heute mehr als 2400
Mitarbeiter/innen in über 30 Ländern weltweit. Im Jahr 2013 erzielte
das Unternehmen einen Umsatz von 450,7 Millionen Euro. Mit
Investitionen von mehr als 35 Millionen Euro in Forschung und
Entwicklung profitiert Datalogic heute von mehr als 1000
internationalen Patenten. Mehr Informationen rund um Datalogic finden
sich unter: www.datalogic.com.

Datalogic und das Datalogic Logo sind eingetragene Handelsmarken
der Datalogic S.p.A. in vielen Ländern inklusive den U.S.A. und der
E.U.



Pressekontakt:
Barbara Mieth

F&H Public Relations GmbH
Exclusive German Member of Porter Novelli

Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-131
Fax: +49 (89) 12175-197
E-Mail: B.Mieth(at)fundh.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Metalldetektoren verhindern Schäden an Recyclingmaschinen Control 2014: Mahr-Messtechnik wird automatischer, schneller, drahtloser und benutzerfreundlicher
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2014 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052410
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bologna, Italien


Telefon:

Kategorie:

Industrietechnik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue globale Anzeigenkampagne von Datalogic: The Vision Is Yours (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalogic SpA pr-advcampaign-de.pdf pic-datalogicadvcampaign.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datalogic SpA pr-advcampaign-de.pdf pic-datalogicadvcampaign.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 509


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.