Apple, Be Afraid: Chinas Going Global Xiaomi
Xiaomi, die China Smartphone Hersteller , gab am Mittwoch, dass sie
plant, zehn Ländern geben in diesem Jahr.
(IINews) - Xiaomi, die China Smartphone
Hersteller , gab am Mittwoch, dass sie plant, zehn Ländern geben in diesem Jahr. Mit
Silvester , sollten Sie in der Lage, die Mi3 in Indien , Brasilien und Russland sowie
Indonesien, Malaysia , Mexiko, den Philippinen, Thailand , Türkei und Vietnam zu
kaufen. Xiaomi verkauft bereits Handys in China , Hong Kong, Taiwan und Singapur.
Cupertino besorgt sein sollte . Xiaomi die
Star N8800 in
China ist billiger als das iPhone 5c -1 , 999 Yuan gegenüber 4488 und besser die Xiaomi
Telefon einen größeren und schärferen Bildschirm und eine Kamera mit höherer Dichte
Pixel hat. Sofern Sie nicht auf eine Darstellung der ein Stück Obst auf Ihrem Gerät zu
bestehen, werden Sie mit dem Xiaomi gehen mit jeder Zeit. Kein Wunder, verkauft sich
besser als Apple- Xiaomi AAPL 3,9 % in China nach Marktforschungsunternehmen
Canalys , Versand 7,3 Millionen Handys im vierten Quartal des letzten Jahres. Das
amerikanische Unternehmen belief sich auf rund 7 Mio. in der Periode , genug für den
sechsten Platz hinter Xiaomi die Nr. 5 Ranking.
Xiaomi, die ihre erste Telefon im September 2011 verkauft , plant, 100 Millionen von
ihnen im nächsten Jahr zu versenden. Um dieses Ziel zu erreichen , wird es zu gehen,
wo das Wachstum ist . "Die nächste halbe Milliarde neue Smartphone-Kunden
zunehmend vor allem aus ärmeren Schwellenländern, insbesondere Indien und Afrika
kommen ", sagt Analyseunternehmen IDC.
Hirse ist besonders gut in der neuesten von den neuen Märkten positioniert . Sie ist
bereit, hauchdünnen Margen zu akzeptieren, die Preisgestaltung seiner Handys in
seiner Heimatmarkt nur leicht über Kosten. "Es ist auf jeden Fall stören alle", sagt IDC-
Ryan Lai . "Jetzt erwarten die Verbraucher Telefone mit High-End- Spezifikationen zu
niedrigen Preisen. " Als Ergebnis Xiaomi wurde Druck auf Konkurrenten ZTE und
Huawei, sowohl chinesische Marken.
Und es sieht aus wie Samsung, dem weltweiten Smartphone- Marktführer , und
ikonischen Apple- sind neben Xiaomied sein . Hugo Barra , der Google GOOG letzten
Jahr verließ 0,19 % , die chinesischen Start-up global zu nehmen, öffentlich gesagt, in
diesem Monat , dass sein Unternehmen die gleiche Preismodell in ausländischen
Märkten zu nutzen. Das kann keine gute Nachricht für Marktführer zu verdienen Fett
Margen gewöhnt sein .
Diese Marktführer wird eine Atempause von ein paar Jahren haben , denn es ist klar,
dass Chief Executive Lei Jun und Barra die Absicht, die in der Nähe von gesättigten
Westeuropa und den USA in Ruhe lassen. Aber schließlich ist das Paar müssen
Reichweite ihres Unternehmens überall zu erweitern.
Wenn in Schwellen erfolgreichsten Märkte - das ist nah an einer sicheren Wette -
Xiaomi Skaleneffekte , die es ermöglichen , einen Angriff auf die Industrieländer starten
wird erreicht haben , und das Unternehmen wird die Gewinne aus neuen Märkten , den
Angriff auf ausgereiften Programme zu finanzieren . Welche Lei und Barra tun, ist das
Geschäft Äquivalent von Mao Tse-tungs -Capture -the- Städte -by- Controlling -the-
Land -Strategie, die so erfolgreich in der chinesischen Bürgerkrieg in den 1940er Jahren
bewährt.
Xiaomi ist nicht unverwundbar , aber. Eine Erklärung , warum es die Expansion in neue
Märkte ist nicht die Welt zu übernehmen, sondern in sein Heimatland zu entkommen.
Auch wenn es ein gefürchteter Konkurrent , seine Fähigkeit, chinesische Smartphone-
Verkäufe wachsen sieht besten begrenzt.
Warum ? Nach neun Quartale des Wachstums, sind China Smartphone-Sendungen jetzt
schrumpft.
Der Abschwung begann im vierten Quartal des vergangenen Jahres, als Hersteller
ausgeliefert 90,8 Mio. Smartphones, um 4,3 % gegenüber dem 94,8 Mio. in Q3 . Chinas
Übergang von 3G zu 4G -Konten für einige der Abnahme , wie China Mobile 4G -Handys
noch nicht in den Regalen erreicht, wenn seine 4G-Netz im Dezember. Andere Gründe ,
laut IDC sind die Popularität phablets und eine Reduzierung der Subventionen für
Handys mit kleinen Bildschirmen .
Ein Kalenderquartal nicht einen Trend machen. Aber wie wäre es mit zwei von ihnen ?
Chinas " stolpern" oder " Schluckauf ", fuhr in das erste Quartal dieses Jahres, als
Smartphone-Sendungen , nach Angaben des Ministeriums für Industrie und
Informationstechnologie, fiel 9,8% im gleichen Quartal im Jahr 2013. Doug Young von
der South China Morning Post glaubt, dass die Abfall hätte so viel wie 15 %, wenn
China Mobile Daten berücksichtigt. Eine zweistellige Rückgang der Lieferungen von 3G-
Handys , aus denen sich der Großteil der China-Markt, wurde nur teilweise durch eine
kleine Erhöhung der 4G Verkaufs Offset , glaubt er.
Das Problem für China wird sein, ob Smartphones , mehr als 80% der gesamten
chinesischen Handy - Verkäufe wird sich erholen , nachdem die 4G -Rollout
abgeschlossen ist. Sie könnten , wenn China angesagten Verbraucher ersetzen 3G-
Handys mit 4G diejenigen.
In jedem Fall ist das Denken , dass der Abschwung ist nur ein Ausrutscher ,
"vorübergehend" in den Worten von Nomura . Young, der Journalist , nicht
einverstanden ist , mit dem Argument , dass die Tage des starken Wachstums in China
sind vorbei. Xiaomi jedoch wartet nicht auf einem anderen enttäuschenden Quartal ,
um herauszufinden, wer Recht hat.
Der Smartphone-Markt China hat das Dreifache in den letzten drei Jahren explodiert ,
und das Land ist heute der weltweit größte Markt . Laut IDC werden die 351 Millionen
Smartphones im vergangenen Jahr in China versendet konstituiert mehr als ein Drittel
des Gesamt der Welt. Das ist beeindruckend in jeder Hinsicht , aber an einem gewissen
Punkt der chinesische Markt hat , um wieder auf die Erde kommen . Außerdem, wenn
Chinas Wirtschaft weiter zu underwhelm - eine andere sichere Wette - Konsum wird
leiden und mit ihr Smartphone-Verkäufe .
Hirse ist auf zehn neue Länder Überschrift in diesem Jahr , und es ist nicht schwer,
herauszufinden, warum.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 29.04.2014 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052241
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2014
Dieser Fachartikel wurde bisher 210 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Apple, Be Afraid: Chinas Going Global Xiaomi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NPOS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).