InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Küche&Co stellt neue Services für Franchisepartner vor

ID: 1052075

Adress- Management- System 2.0 stärkt Kundenzuführungskonzept


(IINews) - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem im Einbauküchenfachhandel, führt neue Services für seine Partnern ein: Das Adress- Management- System 2.0 (AMS) sowie das neue Mediacenter unterstützen die Partner ab sofort bei der optimalen Kundenansprache und -betreuung. Das AMS in Verbindung mit dem Kundenzuführungskonzept ist einzigartig im Küchenfachhandel und bietet Mehrwerte für alle Beteiligten: Partner, Kunden und Systemzentrale.

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, kontinuierlich die Zahl der generierten Kundenkontakte zu erhöhen und viele Kücheninteressenten in die lokalen Studios der Partner zu leiten", erklärt Frederik Winkel, Marketingleiter von Küche&Co. Die Franchisezentrale sorgt dafür, dass den Studios, ergänzend zum Laufpublikum und den durch lokale Werbung angesprochenen Kunden, zusätzlich zentral generierte Kücheninteressenten zugeführt werden. Die zentrale Kundenzuführung birgt ein weiteres Potential an Interessenten von bis zu 30 Prozent. Dies gelingt durch bundesweite Kooperationen mit Unternehmen der Otto Group und mit großen Handelspartnern wie QVC und Tchibo.

Die Anfragen von Kücheninteressenten gelangen über das innovative, Intranet-basierte AMS an das jeweilige lokale Küchenstudio zur individuellen Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Kundenkommunikation. Küche&Co sichert seinen Partnern exklusiven Gebietsschutz zu. "Im ersten Schritt des AMS ging es um die Steuerung und Koordination von Katalog- und Beratungsanfragen", so Winkel. "Mit dem neuen AMS 2.0 erhalten die Partner weitere Services für ihr Kundenmarketing."

Um den Kundenwünschen auf dem Weg zur Traumküche optimal zu begegnen, können die Partner über das AMS die Beratungs- und Kaufprozesse dokumentieren und mit Besuchsnotizen sowie besonderen Kundenanforderungen versehen. Die Besuchsplanung und Terminierung wird einfacher durch Google Maps- und Outlook-Funktionen. Services, wie die Zusendung von Katalogen oder Flyern an einzelne Interessenten kann der Partner bequem organisieren. So erfahren Kunden bundesweit eine umfangreiche Betreuung durch die Küchenfachhändler von Küche&Co: von der Zusendung des Kataloges, einer telefonischen Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches zuhause, über die Planung, dem Angebot bis hin zum Einbau der neuen Küche. Zudem ermöglicht das Programm die optimale Steuerung von Arbeitsabläufen im Studio.





Küche&Co bietet seinen Partnern ein System mit Möglichkeiten, die Top-of-Mind Positionierung im lokalen Wettbewerb zu festigen. Zur Unterstützung der lokalen Werbemaßnahmen hat Küche&Co das Mediacenter ins Leben gerufen. Hier können die Partner alle Werbemittel von der Visitenkarte über das Küche&Co-Hemd bis hin zu Flyern und Anzeigen und Radiospots online bestellen bzw. direkt downloaden. Neben den Möglichkeiten, die Werbemittel zu personalisieren, stehen Vorlagen zur Auswahl, die von den Partnern mit eigenen Bildern und Texten bequem selbst gestaltet werden können. Die bestellten Artikel werden direkt an die Lieferanten weitergeleitet. Die Vorteile liegen auf der Hand: die Partner profitieren von den zentral gestalteten Werbemitteln, von den Konditionen bei Lieferanten und bleiben dem Küche&Co-CI treu. Weitere Funktionen wie die Budgetverwaltung, Bestellhistorie und Statistik sowie ein Buchungstool für Mietartikel oder die Anfrage für Mediabuchungen stehen den Partnern zur Verfügung und unterstützen den Erfolg in ihrer Region.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Küche&Co
Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group, Hamburg. Mit bundesweit rund 100 Küchenstudios ist Küche&Co Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel. Hochqualifizierte Beratung in den Küchenstudios und Shop-in-Shop-Systemen, Küchenkataloge, Internet-Auftritt mit Online-Beratung und eine eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany". Die einzelnen Modelle sind den Sortimentswelten Classic, Landhaus und Design zugeordnet. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot von Küche&Co ab. Seit Juni 2009 betreibt die Küche&Co GmbH den Online-Shop "Design Your Kitchen 360" für Küchen, Geräte und ausgefallenes Zubehör unter www.dyk360-kuechen.de. Im Juli 2013 wurde Küche&Co Austria GmbH gegründet und ist mit Studios in Salzburg und Linz in Österreich vertreten.

www.kueche-co.de
www.kuecheco.at
www.facebook.com/kuecheundco
www.twitter.com/kuecheundco
www.dyk360-kuechen.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Corelations
Gabi Westerteiger
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
gabi.westerteiger(at)corelations.de
040-64615372
http://www.corelations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auto-Ordnungsband depoflex findet immer mehr Anklang VOM FASS macht Unternehmer mit Genuss
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052075
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabi Westerteiger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-64615372

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Küche&Co stellt neue Services für Franchisepartner vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Küche&Co GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Küche&Co GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 503


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.