InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Anstoß(en) mit Paulaner - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box.

ID: 1052017

Der Countdown zur WM läuft – daher freuen wir uns, Ihnen mit der nachfolgenden Presseinformation eine ganz besondere Kampagne präsentieren zu können.
Sie möchten sich selbst überzeugen? Dann fordern Sie gerne Ihr persönliches WM Fan-Paket per email an anita.gorsler@sti-group.com an.

(IINews) - Ob beim Public Viewing oder in gemütlicher Runde mit Freunden: der 5+1 WM Pack von Paulaner bietet Fußball-Fans ein „Rundum Sorglos-Paket“. Neben fünf Paulaner Hefe-Weißbieren beinhaltet die Aktionspackung einem Paulaner Fußball-Stiefelglas mit echten Glasstollen. Die patentierte Weltneuheit mit hochwertigen Details hat das Potenzial zum Kultobjekt.

Die Promotion-Verpackung und die zugehörige Displayplatzierung wurden gemeinsam mit der STI Group realisiert. Das Aktionsgebinde ist ab Ende April in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Die bisherigen Rückmeldungen des Handels sind so positiv, dass mit dieser Kombination aus Weißbier und Fußball-Stiefelglas, starke Verpackung und WM, Paulaner schon jetzt das erste Tor geschossen hat.

Die Verpackung mit Fensterstanzung gibt den Blick auf den Paulaner Fußball-Stiefel frei, der integrierte Tragegriff lädt zum Zugreifen ein. Die Form der Verpackung garantiert außerdem eine hohe Stapelfähigkeit und optimalen Schutz der Produkte. Für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Handel sorgt ein Eckplakat in Stiefelform, das weithin sichtbar die Themen Fußball und Bier verbindet.


Produkte zu besonderen Anlässen gesondert zu platzieren ist ein Aspekt, den auch Shopper schätzen. Rund 50 % der Konsumenten bevorzugen anlassbezogene Themenplatzierungen im Laden, die saisonale Produkte in den Fokus rücken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Verbraucherstudie von Ipsos Observer im Februar 2014, die im Auftrag der STI Group durchgeführt wurde, um Präferenzen von Shoppern im Hinblick auf Aktionsflächen zu ermitteln.




Infotext zur Grafik:
Themenregale und anlassbezogene Promotions werden von rund der Hälfte der Shopper beim Einkauf präferiert, so das Ergebnis einer Verbraucherbefragung von IPSOS Observer im Auftrag der STI Group. Interessierte Markenartikelhersteller und Handelsunternehmen können die detaillierten Studienergebnissen unter dem Stichwort "Verbraucherstudie Displays und Dekorationen" kostenfrei bei susann.zittwitz(at)sti-group.com anfordern.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2013 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Mio. €.

Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group. Im aktuellen Lexikon „Marken des Jahrhunderts“, Hrsg.: Dr. Florian Langenscheidt, steht die STI Group erneut als das Synonym für Verpackungen und Displays.



Leseranfragen:

STI Group
Claudia Rivinius
Marketing Director

Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius(at)sti-group.com



PresseKontakt / Agentur:

STI Group
Claudia Rivinius
Marketing Director

Tel.: +49 6641 81-375
Mobil: +49 172 6939902
claudia.rivinius(at)sti-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Eventservice und Catering für die perfekte Party Hannover 96 steigt beim Umweltschutz ab: Bundesligist setzt auf Plastik-Einwegbecher
Bereitgestellt von Benutzer: SabineDoering
Datum: 29.04.2014 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1052017
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Rivinius
Stadt:

36341 Lauterbach


Telefon: +49 6641 81-375

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anstoß(en) mit Paulaner - Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STI Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STI Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.