InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online-Comic-Strip zur Media-Entscheider-Kommunikation: 'Business Punk' zeigt den Weg zur Zielgruppe "Die Unerreichbaren"

ID: 1050822

(ots) - 25. April 2014 - So unkonventionell wie im
Redaktionellen kommuniziert das Business-Lifestyle-Magazin
'Business-Punk' auch mit seinen Geschäftspartnern in Agenturen und
werbungtreibenden Unternehmen. Um die spezifische Medialeistung zu
erläutern, wird mittels des animierten Online-Comic-Strips "Erreichen
Sie die Unerreichbaren"
(http://www.business-punk.com/die-unerreichbaren) spielerisch
erklärt, welch hochattraktive Zielgruppe sich mit 'Business Punk'
zielgenau erreichen lässt - nämlich die jungen aktiven
Business-Entscheider in Metropolregionen, die Medien sehr selektiv
nutzen.

In dem fiktiven Dialog zwischen dem Mediaplaner Ed Baier und
seinem Chef wird erklärt, wie er die Planungsaufgabe erfüllt, bei den
"Unerreichbaren" die Werbebotschaft für ein neues Produkt zu
platzieren. Der von der Berliner Werbeagentur Dojo und Kölner
Internetagentur Interlutions entwickelte Comic-Strip zeigt
Mediaplanern und Marketingentscheidern den richtigen Weg zu den
"Unerreichbaren". Der Online-Comic wird über ein großflächiges
Mailing an Mediaplaner und Marketingentscheider sowie über Social
Media verbreitet. "Authentisch und kreativ, das ist 'Business Punk',
und zugleich die effiziente Kommunikationsplattform für die Ansprache
einer spannenden Zielgruppe," sagt Simon Kretschmer, Publisher
Wirtschaft & Special Interest.

Anja Dreßler, Director Brand Solutions, gibt gern Auskunft über
die verschiedenen Kooperationsangebote wie beispielsweise die
"Business Punk Challenge" mit starken Social Media-Bausteinen über
Telefon 040/3703-2377 oder E-Mail: dressler.anja(at)guj.de.



Pressekontakt:
Joachim Haack,
PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors,
CAPITAL / BUSINESS PUNK
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse(at)publikom.com
www.business-punk.com




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Arbeit, weniger Zeit IP Deutschland: Marc Cain erfolgreich lässig und feminin bei VOX
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.04.2014 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050822
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Comic-Strip zur Media-Entscheider-Kommunikation: 'Business Punk' zeigt den Weg zur Zielgruppe "Die Unerreichbaren""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Business Punk, G+J Wirtschaftsmedien



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 174


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.