InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MediaMath fügt seinem programmatischen Videoangebot eine globale Reichweite, Funktionalität und Analysefunktionen hinzu

ID: 1050108

(ots) - Da die Ausgaben für Werbung in den USA
dieses Jahr bis zu 5,8 Milliarden $ erreichen sollen, ein Wachstum
von mehr als 40 % (eMarketer, März 2014), hat MediaMath sein
programmatisches Videoangebot erweitert, wodurch die Benutzer des
TerminalOne Marketing Operating System
[http://www.mediamath.com/](TM) Zugriff auf den Bestand von
Video-Marktplatz-Partnern [https://open.mediamath.com/partners] wie
von LiveRail, BrightRoll, Adap.tv, DoubleClick Ad Exchange, das neu
integrierte SpotXchange und anderen erhalten. Integrationen mit
StickyADS.tv und anderen stehen bald zur Verfügung.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140422/77010]

Durch kontinuierliche Innovationen und strategische
Partnerschaften dient MediaMaths TerminalOne Marketing Operating
System(TM) besonders Vermarktern, die eine Omni-Kanal-Plattform
suchen, um ihre eigenen Daten und Daten von Dritten zu aktivieren,
die Ausführung zu automatisieren und um Interaktionen mit allen
Konsumenten über alle adressierbaren Medien hinweg zu optimieren.

Das aktuelle Videoangebot gibt den Kunden von MediaMath nicht nur
Zugriff auf ein umfangreiches weltweites Angebot von 60 Milliarden
monatlichen Videoeindrücken, es verfügt auch über die
Leistungsfähigkeit eines integrierten Betriebssystems und einer
zentralisierten Ansicht zur Marketingperformance über alle Kanäle
hinweg - Display, sozial, mobil und Video. Von spezifischer
Zielgruppenansprache und Optimierung bis hin zur weltweiten
Kostenplanung und Frequency Cap sowie Berichterstattung und
Nachverfolgung TerminalOne bietet einen nahtlosen und konsolidierten
Arbeitsablauf für alle Marketingleistungen.

"Programmatische Videowerbung wird in den nächsten Jahren ein
enormes Wachstum verzeichnen", erklärte Greg Williams, Mitbegründer




und SVP von OPEN Partnerships für MediaMath. "Indem unsere
Videopartnerschaften ausgebaut werden, ermöglichen wir unseren
Kunden, die Vorteile des besten Ökosystems zu nutzen, um deren
Videowerbeperformance zu stärken, während gleichzeitig deren
Möglichkeit ausgebaut wird, eine einzige Omni-Kanal-Plattform für die
Kommunikation mit Kunden über verschiedene Berührungspunkte hinweg zu
nutzen."

Durch die Einbeziehung von Videoleistungen in TerminalOne, können
Vermarkter zusätzlich zum umfangreichen internationalen Videoinventar
von Folgendem profitieren:


-- Datenmanagement: einfach integrierte CRM-Daten und Nutzung der
umfangreichen Gruppe an Drittdatenanbietern in TerminalOne(TM)
-- Zielgruppenansprache für spezifische Videos & Messung: Optimierung und
Zielgruppenausrichtung für videospezifische Ziele wie Darstellung,
Einbeziehung, Reichweite, Frequenz und mehr
-- Ausrichtung von digitalen Planung mit TV-Kaufmethoden: Darstellung von
Publikumsmessung in der Sprache von TV und Nutzung von Partnerdaten, wie
Datalogix DLX TV-Segmente für die Zielgruppenausrichtung
-- Zielbasierte Leistungsoptimierung: Nutzung von MediaMaths eigenem
maschinell lernenden Algorithmus und dessen Fähigkeit, täglich
Terabytes an Daten für alle messbaren Ziele zu optimieren
-- Vollständige Videowerbefähigkeiten: Nutzung des T1-Werbeservers oder
Tags von Drittanbietern, Unterstützung von VPAID und VAST mit
automatischer Verschlüsselung in alle wichtigen Videoformaten
-- Integrierte Berichterstattung: Zugriff auf standardisierte
T1-Berichterstattung plus transparente videospezifische Leistungsdaten
wie spezifische Metriken (quartile-completion metrics) und vieles mehr
-- Private Marktplatzabschlüsse: Zugriff auf Unterstützung für DealID
für Zugriff auf Premium- und Privatbestände über große Börsen (bald
verfügbar).


Peter Ahl, Gründer von SerenataFlowers.com, war bereits
erfolgreich mit dem programmatischen Video von MediaMath. "Bevor wir
die Videofähigkeiten von MediaMaths TerminalOne(TM) eingesetzt haben,
hatten wir nur wenig Kontrolle über unsere Videostrategien. Die
neuesten Videointegrationen und -verbesserungen von MediaMath haben
es uns ermöglicht, unsere Marketingleistungen über alle notwendigen
Kanäle und deren wachsenden Partnerschaften hinweg zu
rationalisieren, wodurch wir die Stärke der wichtigsten Videoakteure
auf dem Markt nutzen können, doch gleichzeitig von der Optimierung
profitieren und einen vollständigen Überblick über unsere
Marketingmaßnahmen behalten."

Klicken Sie hier [http://info.mediamath.com/Video_PR.html], um
mehr über MediaMaths Videoangebot zu erfahren.

Informationen zu MediaMath

MediaMath mit Sitz in New York und 12 Niederlassungen auf fünf
Kontinenten entwickelt digitale Marketingtechnologien, die in
Kombination mit seinem umfassenden Branchen-Know-how Vermarkter in
die Lage versetzt, individuell und in größerem Umfang über die ganze
Palette der weltweiten digitalen Medien hinweg mit Verbrauchern in
Kontakt zu treten. Mit dem TerminalOne Marketing Operating System(TM)
von MediaMath können Vermarkter ihre eigene Technologie-Infrastruktur
individuell anpassen und ihre Daten und Brancheninformationen bei
Planung, Abwicklung, Optimierung und Analyse von digitalen
Marketingprogrammen bestmöglich nutzen, wodurch sich klügere
Entscheidungen und letztendlich geschäftliches Wachstum ergeben.
TerminalOne unterstützt die Aktivitäten tausender Vermarkter,
darunter diejenigen, die 55 % der Fortune-100-Unternehmen
repräsentieren, und ermöglicht ihnen revolutionierende
Geschäftsergebnisse im gesamten digitalen Ökosystem.

Medienkontakt Matt Caldecutt Blast PR, im Auftrag von MediaMath
+1-917-698-0810 matt(at)blastpr.com[mailto:matt(at)blastpr.com]

Web site: http://www.mediamath.com/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  eBook.de startet zum Welttag des Buches die Aktion Demographischer Wandel: eco sieht große Chancen für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2014 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050108
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Neue internationale Videolieferpartner bieten unvergleichliche, mehrkanalige weltweite Reichweite


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MediaMath fügt seinem programmatischen Videoangebot eine globale Reichweite, Funktionalität und Analysefunktionen hinzu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MediaMath (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MediaMath



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 222


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.