InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Klar-Text-Business baut Service aus: Live-Chat ergänzt 365 Tage Erreichbarkeit

ID: 1044978

Die Neustadter SEO und PR Agentur Klar-Text-Business baut Ihren Service weiter aus. Ab sofort stehen die Experten in einem LiveChat ergänzend zum 365 Tage Telefonservice zur Seite.


(IINews) - Geschäftsführer Uwe Reintjes begründete den Schritt mit den Worten: "Wir möchten das kundenorientierteste Unternehmen der Branche werden". Klar dürfte sein, dass jedes Unternehmen welches heutzutage Onlinemarketing betreibt, um Dienstleistungen und Produkte bestmöglich an den Kunden zu bringen, nach einem starken Partner sucht. Dazu gehört natürlich hochwertige Online-Public-Relation und Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO genannt. Aber ebenso auch hochwertiges Content-Marketing. Damit diese Punkte auch wirklich so funktionieren, dass der Kunde den besten Erfolg erreicht, bedarf es eines kompetenten Partners, der im Idealfall täglich für den Kunden da ist.

Die Klar-Text-Business UG hat sich im Bemühen um den Kunden jetzt ein besonderes Tool einfallen lassen, und zwar den neuen Live-Chat. Das Unternehmen war bisher schon von 10 bis 22 Uhr für den Kunden erreichbar und hat diesen Service jetzt noch einmal ausgebaut. Somit kann die Agentur den Service nochmals neu definieren.

Im Fokus der Arbeit stehen ohnehin gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale. Neben der überdurchschnittlichen Erreichbarkeit liegt der Beratungsfokus auf der Verknüpfungen von bis zu 30 Datenquellen - rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr.

Die Experten der Nestadter- SEO und PR Agentur bewerten unter anderem Daten aus Goole Analytics, AdWords, Adobe SiteCatalyt, DoubleClick, AdSense, YouTube Insights oder auch Facebook Insights. Damit kann die Internetagentur eine sehr individuelle Dienstleistung anbieten. Über den neuen Live-Chat können nun sowohl Stammkunden als auch Neukunden einen noch schnelleren Draht zum Team aufbauen.

Die Expertisen der Agentur umfassen neben On- und Offpage SEO, die sozialen Netzwerke und das Linkbuilding. Mit der täglichen Erreichbarkeit kann nicht nur im Notfall sofort reagiert werden. Der Live-Chat ist auch auf dem Marketing-Blog des Unternehmens eingeführt worden, somit können auch Feedbacks zu Blogeinträgen besser kommuniziert werden.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir bieten hochwertige PR und SEO Maßnahmen. Individuell und Nachhaltig, Transparenz steht dabei bei jedem Auftrag im Mittelpunkt



Leseranfragen:

Haardterstr. 30, 67433 Neustadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Bescheidende Noten für die Informationssicherheit match2blue stellt neue Plattform für Lufthansa MemberScout bereit: Web-App für Vielflieger-Community von Miles & More
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.04.2014 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044978
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Reintjes
Stadt:

Neustadt


Telefon: 4963218794037

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klar-Text-Business baut Service aus: Live-Chat ergänzt 365 Tage Erreichbarkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KLAR TEXT BUSINESS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KLAR TEXT BUSINESS



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 181


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.