InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Baden-Württemberg/Landesregierung/Bildungsplan

ID: 1044534

(ots) - Die emotionalisierte Debatte lehrt, dass gerade
in Fragen, die den persönlichen Bereich angehen, sehr viel
Sensibilität angeraten ist. Die Frage ist nicht, ob die Regierung
eingeknickt ist. Sie hat sich bemüht, die Bedenken ernst zu nehmen.
Die neuen Formulierungen mögen wischiwaschi klingen, doch sie sind
ein Angebot an die, die guten Willens sind. Fundamentale Kritiker
werden bei nächster Gelegenheit dennoch ihre Meinung lautstark
kundtun. Auch das gehört zur Vielfalt.



Pressekontakt:
Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  tesa entscheidet sich für NetDimensions als Partner für innovatives globales Schulungs- und Entwicklungswesen Mit Athletiktraining zusätzliche Kundengruppen ansprechen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.04.2014 - 20:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044534
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stuttgart


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Baden-Württemberg/Landesregierung/Bildungsplan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stuttgarter Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stuttgarter Zeitung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.