Dippen, snacken, anfeuern: iglo präsentiert knuspriges Snack-Vergnügen zum Fußball-Event des Jahres (FOTO)
(ots) -
Rechtzeitig zum größten Fußball-Event der Welt in Brasilien
vergrößert iglo das Fischstäbchen-Team. Statt zehn sind ab sofort in
jeder 10er Packung 10+1 Fischstäbchen gratis enthalten. Auch
Chamäleon Carlchen ist im Fußballfieber und präsentiert sich auf der
Carlchen's Dippers Verpackung als echter Fußballfan.
Ganz Deutschland fiebert dem größten Fußball-Event 2014 entgegen.
Wenn im Juni in Brasilien der erste Ball über das Spielfeld rollt,
sorgt iglo für kulinarische Unterstützung. Die schmackhaften
Carlchen's Dippers aus 100% marinierter Hähnchenbrust umhüllt von
einer leckeren Panade aus goldgelbem Backteig und die
knusprig-saftigen iglo Fischstäbchen aus 100% Alaska Seelachsfilet in
der iglo Goldknusperpanade sind der ideale Snack zum Verfolgen der
spannenden Fußballduelle. Damit keiner im Fan-Team zu kurz kommt,
sind in jeder 10er Fischstäbchen-Aktionsverpackung jetzt elf statt
zehn iglo Fischstäbchen enthalten - 10+1 gratis. Besonders schön für
kleine Fußballfans: Carlchen präsentiert sich auf der Carlchen's
Dippers Verpackung als tierischer Fußballspieler und erklärt auf der
Rückseite, wie einfach sich ein Papiermegafon zum Anfeuern selbst
basteln lässt.
Beim Anfeuern vor Fernseher und Großbildleinwand begeistern
leckere Rezepte von iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause mitfiebernde
Fußballfans. Carlchen's Dippers mit Erbsen-Karotten-Rahmgemüse und
selbstgemachten Pommes, Fischstäbchen Spieße mit dreierlei Dips und
frischem Möhrensalat und viele andere leckere Rezepte sind schnell
zubereitet und passen ideal zu einem gemeinsamen Fußballabend.
Unkompliziert von der Hand in den Mund verzehrt, bleibt immer noch
eine Hand zum Jubeln frei.
Fischstäbchen sind auch die Stars des neuen iglo TV-Werbespots,
der das Erlebnis Essen und das gemeinsame Genießen in Deutschlands
Familien in den Fokus stellt. Unter dem Claim "So schmeckt das Leben"
zeigt eine lebendige Familie, wie bunt es zugehen kann, wenn
gemeinsam gegessen wird. Unter dem Hashtag #mitFingernEssen werden
Verbraucher per Tablet oder Smartphone auf spannende Diskussionen
rund um das Thema Familienessen mit Fischstäbchen weitergeleitet und
erhalten leckere Rezeptideen sowie jede Menge Inspiration rund um die
knusprigen Stäbchen.
Wer sich schon jetzt langsam auf das Fußball-Großereignis
einstimmen möchte, der wird unter dem iglo Hashtag #Sofastadion
fündig in punkto Snack-Rezepte, Fußballzitate und vielem mehr.
iglo 10+1 Fischstäbchen gratis sind ab Ende April 2014 für einen
limitierten Zeitraum im Tiefkühlregal erhältlich (330 Gramm für 1,99
EUR UVP). Carlchen's Dippers (250 Gramm für 2,79 EUR UVP) gibt es ab
sofort in der neuen Verpackung im Handel.
Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie
unter www.facebook.com/blubbclub.
Unter diesem Link können Sie die Rezepte und die dazugehörigen
Bilder runterladen: http://ots.de/ZeJvp
Über iglo Deutschland:
Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So
schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische
Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung,
gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo
entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu
den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen
und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment
tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die
iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie
ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen
Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die
Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf
nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,
Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und
Bremerhaven.
Über die iglo Group:
Die iglo Group ist eines der führenden europäischen
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen
Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der
Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen
Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag.
Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um
"better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert.
Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel
verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein
großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die
besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die
Presseinformation Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und
Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von
Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die
größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des
Umsatzes bei.
Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de
iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath(at)iglo.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2014 - 16:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042469
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dippen, snacken, anfeuern: iglo präsentiert knuspriges Snack-Vergnügen zum Fußball-Event des Jahres (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iglo packshotdippers.jpg packshotfischstaebchen.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).